"Das Programm wurde unerwartet beendet" Warum ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MacLoud, 27.01.2006.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben Hemera Photo Objects 3 installiert. Die Installation verläuft reibungslos, dass Programm läßt sich auch starten, nur während des Starts wird das Programm unerwartet beendet. Hat da jemand eine Idee ?

    Thanx. MacLoud
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    ist es denn unter panther lauffähig? mal nach einem update suchen?
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Hi MacLoud,
    ich vermute, es liegt an den 384 MB Ram, das ist einfach zu wenig.

    Gruß mymacs
     
  4. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Hemera 1 & 2 habe ich auch schon und mit 64 MB Ram sollte eingentlich funktionieren. Ich habe auch schon versucht die Speichergröße zu ändern, aber das bekomme ich nicht hin.

    ? ein weiter ratloser MacLoud
     
  5. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Fahre ich das Update von der Hemera Seite, sagt er mir nach dem Versuch der installtion er hätte Photo Objects III nicht gefunden - dabei ist es auf HD.

    :mad:

    MacLoud
     
  6. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    ...liegt ja übrignes daran, dass ich nicht über den ersten Programmstart hinauskomme. Konnte noch nicht die Reg Nummer eingeben, dann ist natürlich auch kein Update möglich...

    Nach dem angehängten Screenshot kommt meine Lieblingsmeldung "Das Programm wurde unerwartet geschlossen".

    MacLoud
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2006
  7. Sergio-aus-Rio

    Sergio-aus-Rio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Auch wenn man Thread Leichen eigentlich ruhen lassen sollte - ist das Problem mittlerweile irgendwie zu beheben? Denn auch über ein Jahr später funktioniert das Update nicht und so etwas wie "Kundensupport" ist bei der Firma scheinbar ein Fremdwort...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen