Das PB ist da und ich bin überglücklich! *g*

Dr Alex

Dr Alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

keine Dose mehr!!! Hehe! Endlich ist das PB da und mit 768 MB Ram macht das richtig spass. JUHU! :D

Servus!

Alex
 
Dann viel Spaß damit!!

dmc
 
Na denn, Hallo ersma!

Viel Spass! ;)
 
Hallo! & Welcome...

...und sei freundlich zu deinem PB. Immer! :D
 
Alles klar !!

Den Spass mit dem guten Teil haste bestimmt !! Herzlich willkommmen , hier werden Sie geholfen !! :D
 
ich kann dich zu deiner entscheidung nur beglückwünschen, wirst es bestimmt nicht bereuen (ich sprech aus eigener erfahrung)
 
Fein gemacht - weise Entscheidung. Viel Spass (auch hier im Forum)!

ad
 
glückwunsch! schöne sache.
endlich bist du auf der hellen seite der macht, dr.alex...
;)
 
"Neidmodus an" Hätte ich auch sehr gerne "Neidmodus aus" ;)

Viel Spass mit dem tollen PowerBook und im Forum. bunny
 
Viel Spass mit dem PB und willkommen in der besten Community! ;)
 
Vielen Lieben Dank

Hallo Alle zusammen,

danke für die Glückwünsche. Ich muss mich eh noch bedanken, ihr habt mich ja bei der Entscheidungsfindung so gut unterstützt habt.

Alex :D cumber
 
Glückwunsch zu deinem neuerwerbsel und viel spass damit!
 
glunsch und herzlich willkommen in der sekte =)
 
SUPER – Habe ein iBook, meine Entscheidung war richtig, das einzige was ich manchmal denke ist ob ich nicht doch lieber ein PowerBook hätte nehmen sollen ... ;) – Okay ich warte auf eines mit G5 Prozessor ... wart ... wart ... wart ...
 
Herzlichen Glückwunsch! Und immer kräftig kühlen ;-)
 
...weißt du: wir sind stolz auf dich. viel spass mit deinem book. neidische blicke (auch von leuten gegenüber, die das leuchtende obst am bookdeckel sehen) werden auf dich gerichtet sein. in den augen deiner mitmenschen sieht man dann so eine gedankenwurst abrattern nach dem motto: "..warum hab ich eigentlich nicht so einen mac...?"

also, viel spass...
 
viel spaß mit deinem buch :)

ich habe meins jetzt knapp zwei wochen und komme nicht mehr davon los.

gallagher
 
Du wirst Dich zwar gelegentlich über Probleme ärgern, die Dich an Dose-Zeiten erinnern. Nur tröstet diesmal die Verpackung über jeden Ärger hinweg! :)
 
Cool, viel Spass mit dem geilen teil. Du bist ein schlauer Mensch.

Dasich
 
Glückwünsch. Hab auch gerade ein Powerbook gekauft. Alles ok außer:

1. Die Akku laufzeit: es geht von 100 Prozent erstaunlich schnell runter. Manchmal ändern sich die Akku Prozent Ziffern schneller als die Uhr nebenan. Habe alles richtig am Anfang gemacht (auf 100% geladen und mit Akku bis 0% gearbeitet). Hab auch alles geändert um Energie zu sparen. Trotzdem leert sich die Akku so schnell wie eine Badewanne...

2. Es wird erstaunlich heiß. Auch am Schreibtisch. Habe extra letztes Jahr kein Powerbook 12" gekauft (erste Generation) weil es so warm wurde. Mein Powerbook 15" ist fast genau so warm...ist ein bisschen unangenehm, muß ich sagen. Und sehr enttäuschend.

3. Fast alles was ich heruntergeladen habe (HP Drucker Treiber bis Programme) endet mit ein Fehlermeldung ("Mounting Failed"). Keine Ahnung was ich falsch mache.

4. Heute hat Airport Express gestreikt. Keine Ahnung warum. Bin wieder mit Ethernet Kabel online.

So, alles in allem, nicht überglücklich. :-(

Bemerkungen...?
 
Zurück
Oben Unten