Das Panther Buch

R

RETRAX

Hallo,

ist schon bekannt wann das nächste Release dieser Buch-Serie ansteht?

Das Buch zu Mac OS X Jaguar hab ich letztens mal durchgeblättert und fand es ganz gut. Ich würd mir aber jetzt lieber die Panther Version davon kaufen.
 
Interessant

Das wuerde mich auch mal interessieren. Gibt's ueberhaupt schon Buecher zum Thema Panther? Oder muessen sich die Authoren erst einarbeiten? :D

G-UK
 
Habe neulich von einem gelesen, weiß aber nicht mehr wo (und ob es überhaupt schon veröffentlicht ist).
 
Heo,

Ich bin schon gespannt und warte ungeduldig. clap :D

PS: Hi, ich bin neu hier! banana
 
Hi!

Original geschrieben von datacrime
PS: Hi, ich bin neu hier! banana
 

Hi! Willkommen bei MacUser.de! Schoen, dass Du zu uns gefunden hast. :D

Gruss,

der GermanUK
 
Re: Hi!

Original geschrieben von GermanUK
 

Hi! Willkommen bei MacUser.de! Schoen, dass Du zu uns gefunden hast. :D

Gruss,

der GermanUK
 

Wow, vielen Dank für die Begrüßung! Bin seit Stunden damit beschäftigt, mir alle Posts reinzuziehen. Das Forum ist ja echt der Hammer! :cool:

Greetz
data
 
Zurück
Oben Unten