Das Objekt „AdBlock“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist.

D

Domehoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2017
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
...Ich habe heute morgen meinen brandneuen Mac konfiguriert.

Da die Safari Extension Adblock mir anscheinend nichts mehr bringt, wollte ich sie wieder löschen. Leider funktioniert dies nicht. Ich bekomme lediglich die Meldung:

Das Objekt „AdBlock“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist.

Es ist weder geschützt noch ist Safari am laufen. Auch nach einem Neustart lässt es sich nicht löschen.

Hat jemand eine Idee?
 
adblock beenden
 
Es sind alle Programme geschlossen. Ich habe mal ein Bild angehangen.

PS: Es ist übrigens alles auf dem neuesten Softwarestand (High Sierra)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-09 um 08.53.26.png
    Bildschirmfoto 2018-11-09 um 08.53.26.png
    63,8 KB · Aufrufe: 239
du musst den laufenden task dazu beenden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domehoe
Ist eventuell Adblock noch in Safari aktiviert?
 
du musst den laufenden task dazu beenden :rolleyes:

Hallo,

ich klinke mich mal hier ein, da ich das gleiche Problem habe. Was bedeutet "den laufenden Task beenden"? Sorry wenn die Frage vielleicht dumm ist, aber ich weiß es wirklich nicht :confused::kopfkratz::girli:

Gruß, Doris


Edit: Habs gefunden - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten