Das neue MacBook Pro Mid 2010

Was auch nicht ginge, da es keine NVIDIA-Chipsätze für die neuen Intels gibt und die Intel-Grafik wohl ein Rückschritt zur 2 Jahre alten 7400er Serie wäre ;)

Wird es aber bald wieder geben. Intel und NVIDIA haben vor kurzem ein Technologieaustausch Abkommen unterzeichnet.

Die neuen 13" werden sicher etwas heftigen Stromverbrauch haben, den i3/i5 hätte man allein schon wegen der integrierten Grafik einbauen sollen. :(
 
Sorry, CPU natürlich! :)
Ersten Beitrag lesen! ;)

13" MBP:
Core 2 Duo P8600 (2.40GHz, 3MB, 25W)
Core 2 Duo P8800 (2.66GHz, 3MB, 25W)

15" MBP:
Core i5-520M (2.40-2.93GHz, HT, 3MB, HD-Grafik, 35W)
Core i5-540M (2.53-3.06GHz, HT, 3MB, HD-Grafik, 35W)
Core i7-620M (2.66-3.33GHz, HT, 4MB, HD-Grafik, 35W)

17" MBP:
Core i5-540M (2.53-3.06GHz, HT, 3MB, HD-Grafik, 35W)
Core i7-620M (2.66-3.33GHz, HT, 4MB, HD-Grafik, 35W)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es aber bald wieder geben. Intel und NVIDIA haben vor kurzem ein Technologieaustausch Abkommen unterzeichnet.

Die neuen 13" werden sicher etwas heftigen Stromverbrauch haben, den i3/i5 hätte man allein schon wegen der integrierten Grafik einbauen sollen. :(

stimmt, der stromverbrauch ist so heftig gestiegen das die akkulaufzeit nun 3 stunden höher liegt.. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [jive], atibens und Spike
Diese Flaschen spinnen doch. 135 Euro Aufpreis für ein mattes Display. Ja ich weiß, das hat auch eine höhere Auflösung, aber auf die pfeiff ich. Die spinnen doch... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrish, phoenix_ob und yeeti
Daran anschließende Frage, werden die Vorgängermodelle jetzt günstiger abverkauft (Apple Store Rosengasse)?


schau mal in den apple refurb store rein - da gibt es die alten zu günstigeren Preisen oder halt mal anrufen bei der Bestellhotline :cake:
 
Die zwei Varianten von 2.4 GHz auf 2.66 Ghz der 13" er MBP´s haben ja schon einen enormen Preisunterschied. Ist der durch die Leistung gerechtfertigt? Ich bin mir nämlich nicht sicher welche Variante ich wählen soll...
 
Was hat das bitte 1. mit dem neuen MacBook Pro und 2. ganz allgemein mit Apple zu tun? (Artikel gelesen?)

das ist die firmenpolitik von apple und hat mit den preiserhöhungen hier beim macbook pro direkt zu tun bzw. zeigt die arroganz des unternehmens gegenüber dem kunden und den entwicklern.
 
das ist die firmenpolitik von apple und hat mit den preiserhöhungen hier beim macbook pro direkt zu tun bzw. zeigt die arroganz des unternehmens gegenüber dem kunden und den entwicklern.

Tuten und Blasen? Navigon hat eine Applikation plötzlich kostenlos gemacht. Damit hat Apple nichts zu tun.

Und viel wichtiger: Das gehört hier nicht rein. Hier geht'… Ach, egal. Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
 
das ist die firmenpolitik von apple und hat mit den preiserhöhungen hier beim macbook pro direkt zu tun bzw. zeigt die arroganz des unternehmens gegenüber dem kunden und den entwicklern.

und wenn Du die neuen mit den alten vergleichst, WO bitte ist dort eine Preiserhöhung?als ich sehe keine.. Ein Modell ist herrausgefallen, was wohl mit verfügbaren Grafikkarten zu tun hat, sonst ist alles billiger oder mit mehr leistung versehen..
 
Zurück
Oben Unten