Das neue MacBook Pro Mid 2010

Ich glaubs ja nicht, 15" in MATT :eek:

Ich habe zwar grade keinen Bedarf an einem MBP, aber finde das Update gelungen.
 
Der preis ist gesunken.. ;-) allerdings gibt es kein 15" ohne dedizierte Grafik mehr.. ;-)

Danke! Dann kommt's auf die Formulierung an:

Der Einstiegspreis für ein 15"-MacBook Pro ist gestiegen.

Das vormals mittlere 15" MacBook Pro ist günstiger geworden.

(Mich hätte 15" ohne dedizierte Grafik und Hi-Res-Display sehr interessiert…)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666 und eiq
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Ich bin jetzt nicht so der Informatik-Freak, deshalb sry für eine vielleicht dumme Frage. Aber hat sich das 13" MBP denn jetzt spürbar vom normalen Macbook abgehoben? Das war ja vorher nicht der Fall!
 
Kann mir jemand sagen welche genauen Modelle verbaut werden? Wo findet man das bei Apple?
 
Ich bin jetzt nicht so der Informatik-Freak, deshalb sry für eine vielleicht dumme Frage. Aber hat sich das 13" MBP denn jetzt spürbar vom normalen Macbook abgehoben? Das war ja vorher nicht der Fall!

größerer Prozessor, 4gb ram, die festplatte ist größer geworden, neuere grafikkarte, mehr akkulaufzeit und alu gehäuse.. das sollte den Preisunterschied mittlerweile rechtfertigen..
 
Das war ja vorher nicht der Fall!
Doch, war es. Zumindest meiner Meinung nach (Firewire 800, besseres Display, Tastaturbeleuchtung, Alugehäuse, etc.). Und genau dieser Abstand hat sich jetzt durch die Grafikkarte und den besseren Akku noch vergrößert.

Gruß, eiq
 
Ich bin "froh" über das Update der 13er.

Kein Grund für mich zu wechseln und meine Visa freut sich auch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bungy911 und studentdave
Ein 15er mit 1680er Auflösung!!!

Wie lange ich schon auf sowas warte!!!
 
größerer Prozessor, 4gb ram, die festplatte ist größer geworden, neuere grafikkarte, mehr akkulaufzeit und alu gehäuse.. das sollte den Preisunterschied mittlerweile rechtfertigen..

In der Hoffnung, dass auch das neue 13" ein Wide-Gamut-Display inne hat.
 
Doch, war es. Zumindest meiner Meinung nach (Firewire 800, besseres Display, Tastaturbeleuchtung, Alugehäuse, etc.). Und genau dieser Abstand hat sich jetzt durch die Grafikkarte und den besseren Akku noch vergrößert.

Gruß, eiq


für den üblichen 0815 user, rechtfertigen diese features den preisunterschied nicht. man kann alles auch mit dem weißen genauso gut erledigen.
 
Der preis ist gesunken.. ;-) allerdings gibt es kein 15" ohne dedizierte Grafik mehr.. ;-)

Was auch nicht ginge, da es keine NVIDIA-Chipsätze für die neuen Intels gibt und die Intel-Grafik wohl ein Rückschritt zur 2 Jahre alten 7400er Serie wäre ;)
 
größerer Prozessor, 4gb ram, die festplatte ist größer geworden, neuere grafikkarte, mehr akkulaufzeit und alu gehäuse.. das sollte den Preisunterschied mittlerweile rechtfertigen..

Doch, war es. Zumindest meiner Meinung nach (Firewire 800, besseres Display, Tastaturbeleuchtung, Alugehäuse, etc.). Und genau dieser Abstand hat sich jetzt durch die Grafikkarte und den besseren Akku noch vergrößert.

Gruß, eiq

Das kleine 2,4 Ghz 13" MBP ist daher für mich das Best Buy Angebot, wenn man es kompakt braucht. Und die perfekte Ergänzung zu meinem 24" iMac! :teeth:
 
Ab wann sind neue Produkte überlicherweise im Apple Retail Store (München) erhältlich? Kann ich mir das Gerät auch direkt konfiguieren lassen?
 
Was auch nicht ginge, da es keine NVIDIA-Chipsätze für die neuen Intels gibt und die Intel-Grafik wohl ein Rückschritt zur 2 Jahre alten 7400er Serie wäre ;)

deswegen gibt es wohl auch kein einstiegsmodell im 15" sektor mehr, und das dürfte gleichfalls der grund sein warum die 13" keine i3 bzw. i5 bekommen haben.. so ergibt alles einen sinn.. :)

danke für die info, wusste ich noch nicht..
 
Ab wann sind neue Produkte überlicherweise im Apple Retail Store (München) erhältlich? Kann ich mir das Gerät auch direkt konfiguieren lassen?

Daran anschließende Frage, werden die Vorgängermodelle jetzt günstiger abverkauft (Apple Store Rosengasse)?
 
Krank ist auch, dass Apple 4 Tage Lieferzeit mit 512 GB SDD angibt...
 
Zurück
Oben Unten