Das neue MacBook Pro Mid 2010

Nein, da das normale Hi-Res-Display schon 90€ mehr kostet, ist der Aufpreis für Antiglare "nur" 45€.

naja trotzdem ists ne milchmädchen-rechnung, denn wenn man antiglare möchte muss man 135 euro mehr ausgeben...
 
und ich hab vor 4 tagen ein mbp gekauft:D

naja, mich störts nicht, dass ich nicht das neuste habe.
die updates sind ja nichts weltbewegendes...
 
Also, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Warum kein i3 oder i5 im 13 Zoll Modell? :( Da muss ich ja schon fast zum 15 Zoll MBP greifen...
 
@eiq, und Du glaubst, wenn sich der € erholt Apple die Preise wieder senkt? Ich kann mir das nun gar nicht vorstellen.
Apple dreht ganz schön an der Preisschraube

Gruss
yeeti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac
ach kommt, jetzt habt ihr schon solang gewartet, da machts dann auch nix mehr aus bis ende des jahres zu warten bis i5 cpus ins 13" kommen ... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drop-Apollo und appsi5
Also, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Warum kein i3 oder i5 im 13 Zoll Modell? :( Da muss ich ja schon fast zum 15 Zoll MBP greifen...
Was bringt dir der i3 im Vergleich zum C2D? Freu dich doch über die Grafikkarte im 13-Zöller.
@eiq, und Du glaubst, wenn sich der € erholt Apple die Preise wieder senkt? Ich kann mir das nun gar nicht vorstellen.
Apple dreht ganz schön an der Preisschraube
Natürlich, haben sie bisher auch gemacht (siehe vorangegangene Preissenkung). Allerdings wird sich nicht der Euro erholen müssen, da sich derzeit der Dollar erholt. ;)

Gruß, eiq
 
:auslach: "Geiles" Update. :crack:
 
ganz schön teuer geworden - ausser dem kleinen 13" - ohne, dass soviel dazu gekommen ist wie ich finde. Hier die alten Preise:
 

Anhänge

  • Bild 33.jpg
    Bild 33.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 590
  • Gefällt mir
Reaktionen: DearoldDad
kann mir einer sagen auf von welchen auf welchen c2d das mbp 13" geupdatet wurde?
weil laut apple sind das ja schon andere
 
ganz schön teuer geworden - ausser dem kleinen 13" - ohne, dass soviel dazu gekommen ist wie ich finde. Hier die alten Preise:

hm in der tat, das kleinste 15" modell ist 250,- euro teurer geworden; ob das der i5 und die neue graka wert sind... :kopfkratz:
 
Na Bravo, jetzt kann ich das AntiGlare nur noch in der hohen Auflösung bestellen was dann + 135.- Euro macht.

Aber endlich sind sie da. Das ist was zählt.

Gruß,

Artemis
 
hö? wo is denn der screenshot her? sicher nicht vom aktuellen apple store...

ecit: hm in der tat, das kleinste 15" modell ist 250,- euro teurer geworden; ob das der i5 und die neue graka wert is... :kopfkratz:

irgendwas hast Du wohl überlesen.. z.B. "Hier die alten Preise"
 
ganz schön teuer geworden - ausser dem kleinen 13" - ohne, dass soviel dazu gekommen ist wie ich finde. Hier die alten Preise:
Ähm, schau nochmal. Das kleinste MBP 15" ist sogar 50 Euro günstiger geworden ...

Gruß, eiq
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rapid10 und atibens
jaja habs mittlerweile auch gecheckt :D
 
Ähm, schau nochmal. Das kleinste MBP 15" ist sogar 50 Euro günstiger geworden ...

Gruß, eiq

Bei mir ist's von 1599 heute morgen auf jetzt 1749€ gestiegen…
 
Für die wo sich über C2D im 13" aufregen... Wer sagt denn überhaupt das ein i3 Prozessor besser als ein C2D ist??
Bei mir ist's von 1599 heute morgen auf jetzt 1749€ gestiegen…

Der preis ist gesunken.. ;-) allerdings gibt es kein 15" ohne dedizierte Grafik mehr.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike
Bei mir ist's von 1599 heute morgen auf jetzt 1749€ gestiegen…
Du vergleichst das alte Modell ohne Grafikkarte mit dem neuen Modell mit. Das alte Einsteigermodell gibt es nicht mehr.

Gruß, eiq
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mueand8, atibens, pEppZero und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten