1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Das neue MacBook Pro 17'' (Early/Mid 2009)

Diskutiere das Thema Das neue MacBook Pro 17'' (Early/Mid 2009) im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. preller

preller Mitglied

ich kenne das flackern. meine freundin hat das late 08 mbp welches wie verrückt vor sich hin flackert...
    bei meinem book flackert nichts, auch bei 1% akku.

2. trixter

trixter Mitglied

es geht nur um das macbook pro 17" 2009, es flackert auch bei 1% nicht, wenn die helligkeit über den letzen drittel ist, das problem ist etwas besonders

3. Emagdnim

Emagdnim Mitglied

Kann mir jemand eine passende Hülle für das MBP empfehlen? – Finde irgendwie nix schönes... Funktional sollte sie sein und gutes Aussehen schadet auch nicht... :)

Übrigens: Habe eben mal bei eBay nach einer Tasche geschaut und dabei dies hier gefunden: http://cgi.ebay.de/17-Inch-Anti-Gla...5882890254&_trksid=p3286.c0.m14#ht_1911wt_994

Keine Ahnung, ob das etwas taugt. Allerdings scheint mir (nachdem was ich so mitbekommen habe) der Preis sehr günstig zu sein. Und wer ein glossy MBP hat und von der Spiegelung genervt ist, der kann’s ja mal ausprobieren... :)

4. jamal86

jamal86 Mitglied

Hallo Freunde,
    habe seit 2 Monaten das neue MacBook pro 17" bin sehr zufrieden, aber habe am Wochenende bemerkt, wenn ich das Display öffne, das ich ein knack Geräusch höre und um so wärmer der mac wird umso mehr knackt es beim bewegen des Bildschirms.

Apple angerufen, Fehler beschrieben, zum autorisierten Apple Händler ..

Der Typ aus der Werkstatt sagte mir das sind die Federn die knacken, man müsse das komplette Display Wechsel aber eine Garantie kann er mir nicht geben, das es mit dem neuen Display nicht knackt.

Morgen werde ich es abholen, bin mal gespannt.

Meine Frage ist an euch was kann ich machen wenn es mit dem neuen Display wieder knackst, habe es bei Saturn gekauft, was kann man machen oder halt was für Möglichkeiten habe ich??????

5. sebi89

sebi89 Mitglied

Hi,
    das Knacken hab ich auch - mal mehr, mal weniger. Stört mich aber nicht so wirklich.
    wurde hier übrigens auch schon erörtert:
    https://www.macuser.de/forum/f10/display-schanier-knackt-465798/

Die Abhängigkeit von der Temperatur konnte ich noch nicht feststellen - aber wenn sich Teile erwärmen und ausdehnen, dann reibt das evtl. noch mehr.

6. Spaceranger

Spaceranger Mitglied

Also bei mir knackt da nix :kopfkratz:

7. cultvari

cultvari Mitglied

Ich hör das auch ab und zu.

Stört mich ned, der AUfwand wegen der Lapalie es einzuschicken und am Ende noch irgendwo verkratzen zu lassen ist mir zu groß.

Solange es so 100% von Spaltmaßen / Funktionen einwandfrei läuft solls mich ned jucken.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...