Das neue MacBook Pro 15" (Mid 2009)

Moin.

Also ich habe nun seit Ende August mein neues MBP15.

Nun stellt sich mir aber die Frage, welcher Ladeverlust beim Akku zu akzeptieren ist? Ich bekomme bei Health: 96% angezeigt nach 10 Ladezyklen... was mir relativ hoch aussieht.

Auch drehen die Lüfter bei so ca. 2000... selbst wenn ich nur hier im Forum surfe.

Jemand Erfahrung damit?


Edit: also ich habe mal nachgerechnet... aktuell ist es ein Minus von knapp 3%.
 
Es hilft den Akku einfach mal bis zum Standby zu nutzen. Die Lüfterumdrehung konnte man per Fan Control auf Leopard entsprechend regulieren - ich höre meinen Lüfter allerdings bei 2000 quasi nicht.
 
Also meiner ist meistens zwischen 1996 und 2000 also ist die min Drehzahl wohl tiefer. Ich habe das MBP seit gestern.

:faint:

Schon mal ausgerechnet, dass Du hier von einer Abweichung um 0,2% sprichst?

Schon mal darüber nachgedacht, dass es sich dabei um Ungenauigkeiten in der Drehzahlmessung handeln könnte?

Fragen über Fragen :noplan:
 
Ich wolle es ja nur mal erwähnen. Ich benutze übrigens iStat um die Werte auszulesen...
 
Zurück
Oben Unten