Das neue MacBook Air (Late 2010)

mist, kann mich nicht entscheiden zwischen dem kleinen und dem großen...HILFE
 
Halt halt Leute!
Die Leistung ist mehr als ausreichend, ich schau hin und wieder was mein Rechner hier macht, und ich mach echt viel. Aber mehr als eine Dauerlast von 50 % pro Kern erreiche ich selten.
Und das Air ist sicherlich keine Arbeitsmaschine. Ein Gut ausgestattetes Gerät für Reisende oder Leute die mal eben Bilder zeigen wollen oder Surfen
Präsentationen.
Mehr soll das Air auch nicht sein, und mein Nachbar rändert auf dem Gerät bestimmt keine 3D Paläste!
Ganz locker erst denken für wenn ist das Gerät!
Gut als Zweitrechner warum nicht.
Also alles richtig und der Preis ist ok wenn die 999€ stimmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mattmiksys, Timosaurier und Rednose
Bei mir hat die Macbook Air Seite auf apple.de gerade massive Grafikprobleme...
 
Die meinen mit Flash-Speicher keine SSD, gell?
 
mich würde interessieren was die 1,6 variante kostet
 
@Flooo
werde das kleine nehmen. habe meine dropbox auf 50gb upgegradet und dann kann ich zu not auch da sachen ablegen...

marcip3
 
WoW und sie haben den Preis dem EURO angepasst :D
 
Und anscheinend auch keine beleuchtete Tastatur... :(
 
Tja, ein Core i3 wäre es gewesen, aber schon wieder ein Core 2 Duo? Und mit der Taktung?

Das war aber voraussehbar. Das Air wird hauptsächlich durch die SSD Festplatten anständig laufen. Dadurch wird der Workflow erheblich verbessert.


Und es ist kein Netbook. Netbooks kommen mit Atom Prozessoren... Es ist ein Ultra-portable und das noch dazu zu einem recht guten Preis. Das Design ist jedenfalls sehr gut. Hoffentlich haben sie es mit der Wärmeentwicklung auf die Reihe gebracht. und USB3 wär nett gewesen.

Ich werd mir mal das 11" zulegen.
 
2 USB-Anschlüsse beim 13er :freu:
 
store wieder online!
 
lass es mir aus den Staaten zuschicken - Eurokurs steht ja ganz gut!
 
Ich muss mal fragen in der Schule, ob ich mein Netbook verkaufen kann und mir stattdessen ein 11'' Air kaufen kann. Mal schauen, was die sagen, da ich das Netbook von der Schule bekommen habe.
Alternativ muss ich halt ausprobieren, wie ich am besten OS X drauf bringe... :(
 
Sogar ein Micro-Trauerrand ganz aussen ist dabei ;-)
 
1329 € mit 1,6 und 4 gb und 128 ssd
 
An sich sind das größtenteils klasse Features.
Das Design ist mal wieder top und dank Unibody um einiges besser als beim alten MBA.
Display ist auch klasse - und endlich Multitouch.

Was mir allerdings stinkt, ist die Tatsache, dass wohl die MB's schon bzw. in naher Zukunft auch zum geschlossenen System werden sollen!!
 
130.- CHF Aufpreis für 4GB RAM
 
Zurück
Oben Unten