Das neue MacBook Air (Late 2010)

Hi,

seit den letzten Updates bekomme ich beim Starten manchmal Core Dumps.
Ich weiß nicht ob es an 10.8 oder an der letzten Firmware Aktualisierung liegt.
Hat das noch wer?

By the way:

Mit welchem OS läuft das Air am besten: 10.6, 10.7 oder 10.8?

Viele Grüße
 
Bekomme die unter 10.8 mit aktueller Firmware nicht.

Persönlich gefällt mir 10.8 von den Features her am Besten, weshalb es bei mir läuft. Von der Performance her ist es aber deutlich spürbar schlechter als 10.6.
 
Mit welchem OS läuft das Air am besten: 10.6, 10.7 oder 10.8?
Würde sagen 10.6 (egal welches) oder mindestens 10.8.2.
10.7 fand ich nicht so berühmt von der Leistung her. Große Unterschiede waren es aber nicht.
 
Würde sagen 10.6 (egal welches) oder mindestens 10.8.2.
10.7 fand ich nicht so berühmt von der Leistung her. Große Unterschiede waren es aber nicht.

Hi kann ich jetzt bestätigen! Ich habe das 10.6.8 aufgespielt und ist nun gefühlt 1/3 schneller.

Nur die full disk encryption fehlt mir aus 10.7. Aus 10.8 vermisse ich nichts.
 
Huhu,

ich installiere grade Yosemit. Hat schon wer Erfahrungen damit auf den Air 2010?
 
Hab schon seit ein paar Wochen die Beta drauf. Schneller wird er davon nicht unbedingt, aber kann man schon lassen.
Die 4GB RAM bei mir sind halt etwas dünn :(
 
Falls jemand auf die Idee kommt Yosemite auf dem kleinsten (11", 1,4ghz, 2gb ram) zu installieren, sagt ma ob das überhaupt läuft...
 
Also meine Eckdaten sind 11", 1,6 GHz, 128GB SSD und 4GB RAM.
Was der kleine gar nicht mag sind externe Monitore, aber das muss ich ja vermutlich nicht erwähnen ;)
 
Ich habe nur die 2 GB Variante und es scheint ganz gut zu laufen. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen
 
Also mit den 4GB komme ich sehr gut zurecht, Yosemite läuft durchweg flüssig, kann keinen Nachteil gegenüber Mavericks oder älteren Systemen feststellen. Einzig iTunes Exposé ruckelt etwas. Andere Anwendungen lassen sich hingegen auch flüssig "exposieren". Siehe Signatur.
 
Huhu ziemlich ruhig geworden hier.
Hat jeder schon was Neues? :D

Leider kann man mit 10.10.3 wohl keine 720p videos mehr bei Youtube gucken. Habe die 2GB Variante.

VG
 
1080@60p kann ich nicht mehr gucken, der Grafikchip liefert die entsprechenden Beschleunigungen dafür nicht, is ne Diaschau. Aber normales 1080p oder 720@60p gehen ohne Probleme. Siehe Signatur.
 
Zurück
Oben Unten