Das neue MacBook Air (Late 2010)

Diskutiere das Thema Das neue MacBook Air (Late 2010) im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. X 1/9

    X 1/9 Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Also meine Eckdaten sind 11", 1,6 GHz, 128GB SSD und 4GB RAM.
    Was der kleine gar nicht mag sind externe Monitore, aber das muss ich ja vermutlich nicht erwähnen ;)
     
  2. Paat

    Paat Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.08.2008
    Ich habe nur die 2 GB Variante und es scheint ganz gut zu laufen. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen
     
  3. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Also mit den 4GB komme ich sehr gut zurecht, Yosemite läuft durchweg flüssig, kann keinen Nachteil gegenüber Mavericks oder älteren Systemen feststellen. Einzig iTunes Exposé ruckelt etwas. Andere Anwendungen lassen sich hingegen auch flüssig "exposieren". Siehe Signatur.
     
  4. Paat

    Paat Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.08.2008
    Huhu ziemlich ruhig geworden hier.
    Hat jeder schon was Neues? :D

    Leider kann man mit 10.10.3 wohl keine 720p videos mehr bei Youtube gucken. Habe die 2GB Variante.

    VG
     
  5. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    1080@60p kann ich nicht mehr gucken, der Grafikchip liefert die entsprechenden Beschleunigungen dafür nicht, is ne Diaschau. Aber normales 1080p oder 720@60p gehen ohne Probleme. Siehe Signatur.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...