Das neue MacBook Air (Late 2010)

Diskutiere das Thema Das neue MacBook Air (Late 2010) im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    965
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Japp, Einfach keine gedanken drumm machen ;)
     
  2. WatchmanNiteOwl

    WatchmanNiteOwl Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.10.2008
    Versuche ich doch schon die ganze Zeit, aber jedes mal wenn ich diesen Traumcomputer zusammenklappe, schaut mich dieser Kratzer ganz ganze böse an. :)

    Das ja, aber auf dem iPad kann man viel besser in einem Forum lesen (hochkant), man kann viel besser PDFs anschauen (hochkant) und es gibt interaktive Magazin-Apps. Um das zu machen müsste ich ja mein Air hochkant stellen, oder viel scrollen.
    Ich werde mir noch ein iPad 2 holen und dann erst wieder 2-3 Jahre "aussetzen". ;)
     
  3. flapappi

    flapappi Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    niemand?
     
  4. theuser

    theuser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    @flapappi:
    Bis jetzt noch nicht. Sobald ich ein bisschen Zeit habe (wohl in knapp 2 Wochen) kann ich es mal probieren.
     
  5. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hab es ähnlich gehandhabt wie du, MBP weg iPad weg und MBA her :)

    LG
    UnixLinux
     
  6. yiiit

    yiiit Mitglied

    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Ähm... das es wesentlich schneller ist? Welche Geschwindigkeit bietet schon BT.
     
  7. Triz

    Triz Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2011
    ziemlich happy derzeit

    Also ich hab mir das kleine schicke Teil geleistet (lustige Geschichte, hab was für die Uni gesucht und mir gewünscht, es gäbe nen kleineren Air, am gleichen Abend die Vorstellung des 11er Airs live auf einer Site mitverfolgt xD). Bin froh, dass ich mir keinen iPad geholt habe und stattdessen den Air. Ist das richtige für 'nen Redakteur/Studenten. Aber letztendlich eigentlich nur Schnickschnack, weil für den gleichen Preis kriegt man natürlich erheblich mehr Power mit nem MacBook. Aber einmal im Leben... Muss zugeben, ich hab mich vor allem in das Design verknallt. ;) :p
     
  8. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    965
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    erinnert mich irgendwie an die Windows Werbung... :D
     
  9. Triz

    Triz Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2011
    hehe ja. war echt lustig, aber wirklich so. ich bin noch immer überzeugt, dass das teil mitunter für mich entwickelt worden ist. das kann kein kosmischer zufall sein. xD
     
  10. elsch

    elsch Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Habe mir auch Mitte letzten Jahres ein iPad gekauft und finde es auch immer noch gut - zumal ich es eReader nutze.

    Aber seit ich das macbook air 13" in der größten Ausbaustufe habe, nutze ich zum Surfen eigentlich nur noch das Air, da es 2 - 4 mal schneller im Internet unterwegs ist. Ich hab' das auch zunächst nicht glauben wollen, aber es ist so.

    Ich werde im Kollegenkreis ja auch verlacht, weil ich einen 1800 €-Computer nutze, der von jedem 400€-Netbook deplaziert werde.

    Aber wer einmal die Leistung des airs über ein paar Stunden erlebt hat, lacht nur noch über solche Frotzeleien.

    Gruß
    Axel
     
  11. Mr.Kane

    Mr.Kane Mitglied

    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Ich habe mir xie hand gebrochen und bin sehr froh, das mir ein ipad überlassen wurde. Daruf kann ich mit einer hand gut tippen
     
  12. duett

    duett Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.07.2008
    Hej,
    ich kann nur vom ersten MBA berichten, da ist es genauso es ist einfach ein Produkt mit dem man Kompromisse eingeht, aber wenn man weiß auf was man sich einlässt sehr gut fährt, meins soll jetzt abgelöst werden, nur mir ist noch nicht ganz klar durch was, ich war heute beim Reseller und jetzt ist der "Wunsch/Idee" mal ein MBP 13" zu nehmen ins wanken gekommen und zwar wird es doch evtl. wieder ein MBA da stellt sich die frage 11" oder 13" wie bisher mal schauen wie ich mich entscheide.
    Aber ein Air ist was feines.
    Grüße
     
  13. peaceoli

    peaceoli Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2010
    hi, ist es normal dass nach dem aktuellen Firmware update der Mac (aktuelles Air 13") ein paar mal piept und der Bildschirm
    ca. 5 mal ein Ladebildschirm zeigt und dann erst hochfährt ?
    Viele Grüße
    Oliver
     
  14. milkaffe

    milkaffe Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.07.2009
    Kurz: nein!
     
  15. zwmg

    zwmg Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Ich hatte das bisher immer bei einem EFI FW Update! Sollte normal sein und war bei mir auch so (aber imo nur 1-2x der Ladebalken)!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...