Das neue MacBook Air (Late 2010)

Diskutiere das Thema Das neue MacBook Air (Late 2010) im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. oli

    oli Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    283
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    …funktioniert doch jetzt mit Tethering via bluetooth schon hervorragend mit dem iPhone.
     
  2. mfshva

    mfshva Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Wollte auch gerade fragen was an Wlan Tethering neuer oder besser als an Blutooth sein soll? Ok mann kann dann mehrere Macbooks tethern lassen aber ansonsten funktioniert das mit Bluetooth perfekt , ja sogar ein Billiges Nokia 5230 was ich zuhause habe macht über Bluetooth mit dem Air innerhalb 2 Minuten Tethering
     
  3. MacMaj

    MacMaj Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    17.11.2007
    Gute Frage. Vielleicht geht Apple davon aus das seine MBA User auch ein iPhone 4 oder Handy mit Tethering Funktion nutzen ?!?

    Dank Tethering hab ich noch ein UMTS Stick über (Medion) falls jemand einen braucht -> PN
     
  4. flapappi

    flapappi Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Hat jemand von den jetzigen Macbook Air Besitzern Windows mit Pro/ENGINEER oder SolidWorks (oder sonstiger 3D CAD Software) installiert und kann über die Performance berichten?
     
  5. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    972
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Warum stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht? Ich finde die neuen Airs haben momentan im vergleich zu Konkurenzprodukten das beste Preis Leistungsverhältnis aller Apple Macbooks! Irgendwie gibt es nur immer wieder leute die das Air mit schrottigen Netbooks vergleichen statt mit Subnotebooks in der selben Leistungskategorie..
     
  6. myapp

    myapp Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    01.05.2010
    Das sehe ich genauso! Andere wirklich gute Subnotebooks sind nicht günstiger.
     
  7. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Lohnt sich ein mba11" wenn bereits ein mbp 15" fürs büro vorhanden ist und ein iPad 3G für unterwegs?

    Bin am überlegen.
     
  8. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.368
    Zustimmungen:
    692
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Das Air lohnt nur dann, wenn du einen sehr mobilen, aber trotzdem vollwertigen Computer brauchst. Wenn du unterwegs nur etwas surfen willst, reicht das iPad. ;)
     
  9. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    972
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Woher sollen wir wissen ob es sich für Dich lohnt? :noplan:
     
  10. tomcologne

    tomcologne Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Ja! Für Apple :)
     
  11. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Naja bin eben in der Entscheidungsfindung aber gut, denke ich brauch es nicht. :)
     
  12. der Mark

    der Mark Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.11.2006
    ja lohnt sich auf jeden Fall, du wirst aber wahrscheinlich das IPad nicht mehr nutzen wollen...

    ;-)

    ich habe meines weggegeben nach 14 Tagen MBA.

    LG Mark
     
  13. dansch

    dansch Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    24.09.2007
    Ich möchte weder das MBA noch das iPad 3G missen.
    Jedes hat seine Daseinsberechtigung finde ich.
     
  14. WatchmanNiteOwl

    WatchmanNiteOwl Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.10.2008
    Kann hier jemand Tips zum Thema "Kratzer auf der Oberfläche" MacBook Air geben? :)
    Ich Schussel habe meinen Schlüssel rauffallen lassen und nun einen 0,765 cm langen Kratzer im Alugehäuse...
     
  15. marcip3

    marcip3 Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    ich habe auch mein ipad verkauft, da das mba 11" genauso mobil nutzbar ist und eben ein vollwertiger computer...

    marcip3
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...