Das neue MacBook Air (Late 2010)

also ich muss sagen, ich finde das 11" gerät echt geil

klar ist es apple like teuer aber nen ipad ist auch nicht gerad günstig also was solls
 
Das Teil hat meines achten ein großes Problem... die Akkulaufzeit.
Für den schmalen Prozessor ist das zu wenig. Ich dachte so an 8-10. Das wäre fair.

Was sie nicht an der 30 Tage Standby Zeit gespart haben, konnte auch nicht mehr aufgenommen werden :)
 
Was? Das Ding hat kein UMTS on board? Das gibt's doch nicht. Für mich damit gestorben.
 
Der Preis in D ist aber schon recht happig => MacBook Air ab 1.413 €
 
Wui! Ab 1.413 Euro sagt die dt. Apple Seite!
 
Na super - in D natürlich ab 999€.... :mad:
 
oh man nur 2gb ram, damit scheidet es aus! so eine scheiße :-(
 
Ich finde den Preis klasse :D
 
Ähm, habt ihr auch den Preis gesehen? Ab 1413 Euro...


EDIT: Ihr habt ihn auch gesehen... 1200 Euro wären wegen der Umrechnung noch tragbar, aber über 1400 Euro für das kleinere Modell! Ist das ein Druckfehler???
 
:rotfl:

Die Applestrategen erscheinen mir mittlerweile genauso verblendet wie Zeugen Jehovas. Was geht bei denen ab? :noplan:
 
der deutsch store ist doch noch down

woher die preise?
 
Schade, dass es noch den großen Rand um das Display hat. Das ist - meiner Meinung nach - der einzig nicht ästhetische Teil des Macbook Air. Jetzt mal nur über das Design gesprochen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf, rubbedikatzz und NeoMac666
Endlich ein würdiger Nachfolger für mein 12" iBook G4. :) Ich muss mir das Gerät aber noch im Store ansehen, bevor ich es kaufe.

Leider finde ich den Prozessor im 11" etwas schwach und die 2 GB Arbeitsspeicher sind auch nicht unbedingt riesig. Es hätte schon der gleiche Prozessor wie im 13" MBA sein können.

Da ist ja mein Mac mini (early 2006) noch schneller…

Dabei wollte ich auf meinem nächstsen Mac endlich Videos schneiden können. :p
 
wenn ich das sehe überlege ich fast mein iPad zu verkaufen und ein macbook air zu kaufen.

Das überlege ich allerdings auch! Wenn man bedenkt das ich mein iPad sicherlich noch für 400-450 Euro loswerde und es dann wohl für 999 € gegen ein MBA eintausche, hab ich ein iPad in Besser! Und mit dem neuen Mac App Store wirds bestimmt auch schöne Minispiele für Unterwegs geben. Mal schauen was der Euro-Preis sein wird.
 
Beim heutigen Umrechnungskurs gut an die 790€ rangekommen die 999$, aber 1413€ ist schon ein Brett.
 
Das dachte ich mir auch. Und was noch?
WIEDER KEIN UMTS. Wohl kein Platz mehr vor lauter geilem Design. :mad:
Das es UMTS nicht mal als Option für ein so mobiles Gerät gibt, finde ich auch schwach.
 
Zurück
Oben Unten