Das neue Iphone wird eine QWERTZ-Tastatur haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Ich war gerade im MediaMarkt und die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie gerade intern die Info bekommen hätten, dass das im Herbst eine neue Version des Iphone 4 kommen wird und dieses eine normale QWERTZ-Tastatur haben wird.

Die Frau meinte das zu 100 % ernst.

Was denkt Ihr darüber?
 
Ich glaube, sie meinte, dass es im Herbst ein Softwareupdate geben wird, welches in den Optionen ein Anzeigen der Umlaute auf der Tastatur ermöglicht.
 
Warum sollte denn ein neues Iphone 4 kommen, wenn Apple schon am iPhone 5 arbeitet?
 
Die Verkäuferin im MM war mit sicherheit schön Besoffen. Wieso sollte Apple von dem so geliebten Touchscreen weg gehen um ne QWERTZ Tastatur zu verbauen??? Das wäre genauso als ob Audi das Tagfahrlicht gegen alte Halogenleuchten tauschen würde. Im Leben nicht bekommt das neue iPhone ne Tastatur. Zu 100% nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candidus
Nix für ungut, aber eine Verkäuferin im MediaMarkt wird die letze sein, die Infos über release von Apple produkten bekommt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candidus, rawr, aaron0043 und 16 andere
gerade Media Markt hat in der Vergangenheit ein nicht unerhebliches Maß an Inkompetenz gezeigt, sofern es Apple Produkte betraf. Ich würde mich da eher auf andere Quellen verlassen ;-)
 
Ich war gerade im MediaMarkt und die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie gerade intern die Info bekommen hätten, dass das im Herbst eine neue Version des Iphone 4 kommen wird und dieses eine normale QWERTZ-Tastatur haben wird.

Die Frau meinte das zu 100 % ernst.

Was denkt Ihr darüber?

:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMiniG4 und Pas911
Ja, ne, is klar. MM ist jetzt der total tendige Insidertempel für Apple-Produkte. :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
die Tastatur kann man jetzt ebenso auf QWERTZ umstellen.

Einstellungen / Allgemein / Tastatur / Internationale Tastaturen / Deutsch -> Software-Tastaturbelegung -> QWERTZ / QWERTY / AZERTY
 
Keine Quelle - kein Gerücht - kein Freed. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten