Das neue iPhone 4S

@fjordschritt: Du willst mir aber jetzt nicht erklären dass es Menschen gibt die den Unterschied zwischen Plastikfolie auf Glas und purem Glas nicht spüren/fühlen können... oder?

Sonderfälle sind ausgeklammert!
 
@fjordschritt: Du willst mir aber jetzt nicht erklären dass es Menschen gibt die den Unterschied zwischen Plastikfolie auf Glas und purem Glas nicht spüren/fühlen können... oder?

Sonderfälle sind ausgeklammert!

Entweder möchtest Du oder kannst es nicht verstehen.

Wenn eine Folie gut gemacht ist, dann merkt/spürt/sieht man nicht (auch nicht bei 10km Gegenwind) sofort zwangsläufig, dass das iPhone eine Folie hat.

Wenn Du so begabt und gut bist, dann ist es eben so. Ich selber habe aber bei richtig gut gemachten Folien auch erst 2x hingucken und richtig fühlen müssen bevor mir das aufgefallen ist.
 
Wahrscheinlich habe ich noch keine richtig gut gemachte Folie gesehen - aber wie gesagt, ist mir auch nicht weiter wichtig, ich brauche so etwas nicht!

Und man spürt es auf jeden Fall... die hochwertigsten Folien werden heutzutage ja auch auf Autolacke aufgebracht (z.B. bei einem Taxi) und man sieht und spürt es als Kenner der Materie sofort ob es lackiert oder foliert ist... so in etwa meinte ich das.

Gibt wie immer die und die andere Meinung - ist doch nicht schlimm!?
 
Nein ist super so. Verallgemeinere nur nicht immer alles, dann wären wir ein Stück weiter. Bist ja schließlich nicht Alle.
 
..genauso wenig wie "alle" eine Folie brauchen und "niemand" (=alle) das sieht.

Von daher: dito!

:)
 
Bei Euch muss ich gerade an Frömmse denken.
 
Von wegen Gefühlsecht
 
Er meint Kondome. Fromms is anscheinend ne Kondommarke (Danke Wikipedia).
 
Da liegt also der Hund begraben.
Danke für die Aufklärung :)
 
Ich bin enttäuscht, wahrscheinlich kennt auch keiner das zugehörige Lied?
 
Zurück
Oben Unten