iPad Das neue iPad Pro

Diskutiere das Thema Das neue iPad Pro im Forum iPad.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.494
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.796
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Habe ich auch nicht behauptet, für manche ist es Kritik für mich nicht, finde es sehr interessant vorallem die Möglichkeiten und würde es auch mal testen.
     
  2. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    Vier was ist eigentlich der USB-C Anschluss noch gut außer zum Akku aufladen?
     
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    - Synchronisation mit Mac oder PC
    - Bildausgabe an einen externen Monitor
    - Anschluss eines Fernsehers über HDMI
    - Anschluss einer Digitalkamera inklusive schneller Datenübertragung
    - Anschluss externer Speichermedien
    - Ausgabe von Sound
    - Anschluss von Netzwerkadaptern
    - Anschluss von Tastaturen
    - Anschluss von Hubs oder Docks
    - Laden von angeschlossenen Iphones oder Ipads
     
  4. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    Danke. Ist das richtig das die 1 TB Variante 6 GB RAM hat ?
     
  5. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Ja, die 1TB Versionen haben eine eigenständige Typnummer (8,2-8,4-8,6-8,8) und haben statt 4GB dann 6GB Ram.
     
  6. Klaus Kinski

    Klaus Kinski Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2009
    Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die doch relativ scharfen Kanten, ein bisschen runder wie beim alten Modell wäre angenehmer zu halten.......
     
  7. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Mir auch. Vor allem weil ich davon ausgehe, dass Apple mit diesem Schritt ganz langsam auch mehr und mehr Möglichkeiten anbieten wird um das iPad für weitere Peripherie zu öffnen. Nicht morgen, aber sicherlich in der nahen Zukunft.
     
  8. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Hat eigentlich schon jemand irgendwo was mitbekommen ob es in naher Zukunft auch eine Tastatur von Logitech oder einem anderem Hersteller für die neuen iPad Pros kommen wird ? Evtl sogar welche die den Smart Connector auf der Rückseite nutzen, für die alten Pro iPads gibt es das ja auch.

    So langsam wird mir mein MagicKeyboard 1 zu unpraktisch beim mitnehmen, das An & Aus Schalten ist etwas umständlich und es braucht zu viel platz in der Tasche.
     
  9. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Nutzt leider nicht den Smart Connector, ist aber ansonsten mit das Beste auf dem Markt. Hab sie mir gestern bestellt - Auslieferung aber erst ab April.

    https://www.brydge.eu/pages/2018-ipad-pro-keyboard
     
  10. bowman

    bowman Mitglied

    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    744
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ...was für ein Klops... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iPad Pro
  1. hifimirko
    Antworten:
    201
    Aufrufe:
    24.305
  2. iPhill
    Antworten:
    328
    Aufrufe:
    35.811
  3. spacenut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  4. xpress300
    Antworten:
    355
    Aufrufe:
    69.881
  5. TheManHimself
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.158
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...