Das neue iPad Mini

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Mit Retina Display und neuen Cases und Cover verfügbar.
Auch mit dem neuen A7 Prozessor.
 
Ab wann ist es erhältlich?
 
Leider auch noch nicht vorbestellbar. Das wird es. in Weiß mit 16 GB WiFi. Ein würdiger Ersatz für mein 3er
 
Wo ist der Preis gleich?
Kostet jetzt 389€
Das iPad Mini ohne Retina wird es für 289€ geben

Apple Store
 
Grr ich schwanke zwischen Mini und Air... Auf den Videos sah der Bildschirm des Airs so klein aus...


Ansonsten top, dass es dem Air leistungsmäßig in nichts nachsteht.
 
Was gerne untergeht: Im Gegensatz zum ersten Mini ist hier ebenfalls die A7 CPU verbaut. Als das iPad 4 mit A6 CPU kam, werkelte im Mini noch die A5 CPU... :)
 
und 30 Gramm schwerer geworden die minis mit retina, sowie ein klein bischen "dicker" - wenn man von dick sprechen kann :)
 
Kinder wünschen es sich zu Weihnachten. Mit Retina nun eine Option.
 
Zurück
Oben Unten