Das neue iPad Mini Retina

xpress300

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
4
Apple hat soeben sein iPad Mini mit Retina Display vorgestellt.

Preise in Österreich:

€ 389 / 16GB / WiFi.
€ 479 / 32GB / WiFi
€ 569 / 64GB / WiFi
€ 659 / 128GB / WiFi

€ 509 / 16GB / WiFi + Cellular
€ 599 / 32GB / WiFi + Cellular
€ 689 / 64GB / WiFi + Cellular
€ 779 / 128GB / WiFi + Cellular


7,9" Retina Display

Fotos und Videos sehen unglaublich detailliert aus, Text ist gestochen scharf. Alles auf dem fantastischen Retina Display, das mehr als 3,1 Millionen Pixel hat. Das sind eine Million mehr als ein HD Fernseher.

Dünnes und leichtes Design

Das iPad mini ist unglaublich leistungsstark und bietet fortschrittliche Features wie eine iSight und eine FaceTime HD Kamera. Und es passt immer noch in eine Hand.

A7 Chip

Mit dem leistungsstarken und energieeffizienten A7 Chip mit 64‑Bit Architektur reagiert alles extrem schnell. Dabei hält die Batterie immer noch bis zu 10 Stunden.

Ultraschnelle mobile Daten

802.11n mit MIMO sorgt für eine bis zu 2x schnellere WLAN Leistung.3 Und das Wi‑Fi + Cellular Modell unterstützt mehr Netzwerke für schnelle Verbindungen weltweit.

Mit leistungsstarken Apps

Das iPad kommt mit fantastischen Apps zum Mailen, Surfen und Videotelefonieren. Und um alles Mögliche mit deinen Fotos, Filmen, Dokumenten, Präsentationen, Spreadsheets und deiner Musik zu machen.


Wer gönnt sich das tolle Teil?
 
Hi,

Tja, A7 UND Retina? ... das wird's wohl werden.

Atti
 
N Traum! Und kein Finger-Scan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
und 30 Gramm schwerer geworden...genau wie befürchtet !! Wusste das da was nicht stimmt. wurde nämlich nichts gesagt auf der Keynote ! Und "Dicker" ist es auch geworden...aber nur sehr wenig :)
 
Das Retina benötigt eben etwas mehr von allem :d
 
Jetzt macht euch doch wegen 30 Gramm nicht ins Hemd. Das ist mir der Mehrwert definitiv wert!
 
30 Gramm schwerer? Dann bricht mir doch jetzt der Arm ab wenn ich das halte... :rolleyes:
 
Du wirst dir den Arm abhaken, wenn ich n Bild poste und ich es habe... Während du nur zuschauen kannst ... :D
 
Jetzt ist es sehr schwer sich zu entscheiden, zwischen Air und Mini Retina :(
 
interessant wäre auch zu wissen, wieviel Arbeitsspeicher im Mini steckt, und wieviel im iPad Air.
 
interessant wäre auch zu wissen, wieviel Arbeitsspeicher im Mini steckt, und wieviel im iPad Air.

In der Tat. Das iPad Air hat wohl nach wie vor 1 GB. Aber ob das Mini immer noch 512MB hat oder 1GB wäre wirklich interessant.

Atti
 
Ich kann mich nicht entscheiden.....Ipad Air oder Mini.....verdammt...:D
 
Also, eigentlich wollte ich mir das teil im dezember ausm urlaub mitbringen.. Kostet mit tax in florida ca.430$
Nicht das die teile vergriffen sind anfang dezember...
 
Da müssen wir warten, bis iFix die Dinger öffnet.
Solche Daten gehören aber wirklich auf die Hersteller-Homepage unter "Tech Specs"
 
Zurück
Oben Unten