Das neue iPad LOKAL - Verfügbarkeit

Köln: Media Markt Hohe Straße und Saturn Hansaring. Weiße und schwarze IPad in allen Versionen um 19.00 Uhr noch vorrätig. Hype gerechtfertigt...?
 
Wie sieht's mit den neuen appletv aus? Waren die verfügbar?
 
Wie sieht's mit den neuen appletv aus? Waren die verfügbar?

uff darauf habe ich gar nicht geachtet, war mehr aufs iPad fokussiert. den thread kann man schließen. scheint so, als wären genug iPads verfügbar! im restore Darmstadt war das komplette regal hinter der kasse noch voll. wird wohl überall so sein
 
Am Appleladen in Halle (Ende der Einkaufsstrasse) hängt ein Schild, dass sie noch viele Modelle vorrätig hätten!
 
Bisher waren in Köln in jedem Geschäft das Apple führt ausreichend IPad aller Versionen vorhanden. 2x Saturn, MediaMarkt, Reseller....
 
Moin,

hatte heute entgegen meinen Erwartungen ein neues Ipad direkt im Laden bekommen. Speyer, Mediamarkt, Sa. 17. 3. , ca. 16Uhr.
Ein Schwarzes, 64GB, 4g. Es schienen noch reichlich Geräte da zu sein, lediglich das Schwarze in der genannten Konfiguration war wohl das letzte seiner Art.

Habe dann meine Bestellung bei Apple mit Liefertermin 4.4. natürlich umgegend storniert.

Das Gerät ist schon klasse, keine Pixel- oder sonstige Fehler. Habe das Ipad 2 zum direkten Vergleich. Für mich lohnt sich der Umstieg allein wegen des Displays. (Sonst gibt es ja auch keinen Vorteil gegenüber dem Ipad2).
 
Saturn sagt bei mir überall 16gb weiß dauert 10-11 Tage.

Wie ist denn die Erfahrung? Werden die vllt doch früher kommen?
 
Wenn das Centro in deiner Nähe ist, wäre vielleicht ein kleiner Laden in Essen Ruettenscheid interessant. Die hatten auch vor einem Jahr das 2er lange lange auf Lager. Scnet heißen die.
 
Ne, ich komme aus Mainz. Könnte natürlich nach FFM fahren, aber hab dafür leider nicht die Zeit.
 
Welches Modell suchst du? Bei mir in Darmstadt hat der örtliche Reseller Comspot noch alle in hohen Stückzahlen auf Lager, bis auf 32 und 64 Wifi.
 
Suche 16gb weiß. Aber möchte es halt schon gerne hier kaufe. So verrückt jetzt extra in ne andere Stadt zu fahren, bin ich jetzt auch nicht. Allerhöchstens vllt noch Wiesbaden...
 
Branchenbuch > Mac Reseller > anrufen > fragen > reservieren > abholen :)

ps. die Telekom Shops haben massig von den Dingern auf Lager, allerdings dürfen sie, sie nur mit Vertrag verkaufen. Schade eigentlich, hätte mir sonst gestern in Kauflaune glatt eines mitgenommen.
 
Werde morgen mal rumtelefonieren. Noch besteht auch die Hoffnung, das ich es über die Uni vergünstigt bekomme :)
 
Bei Apple on Campus bekommst du das iPad, genau wie iPod und iPhone, nicht vergünstigt - solltest du das Vorhaben. Muss wohl mit der GEMA zusammenhängen bzw der Möglichkeit, damit Musik abzuspielen. Das Apple Tv fällt auch darunter. Nur als Info.
 
Ich verstehe nicht, was gegen das Warten von ein paar Tagen spricht? :noplan:

Als ich mir ein iPad zulegen wollte, war das 2er gerader neu, und es war auch ausverkauft. Ich habs einfach im Online Store bestellt, und es kam, oh wunder, von ganz alleine... :p

Einfach bestellen und abwarten...
 
Bei Apple on Campus bekommst du das iPad, genau wie iPod und iPhone, nicht vergünstigt - solltest du das Vorhaben. Muss wohl mit der GEMA zusammenhängen bzw der Möglichkeit, damit Musik abzuspielen. Das Apple Tv fällt auch darunter. Nur als Info.

Das kann ich aber auch mit meinem MacBook...
 
Bei Apple on Campus bekommst du das iPad, genau wie iPod und iPhone, nicht vergünstigt - solltest du das Vorhaben. Muss wohl mit der GEMA zusammenhängen bzw der Möglichkeit, damit Musik abzuspielen. Das Apple Tv fällt auch darunter. Nur als Info.

Nein nicht das. Meine Uni hat ein eigenes Programm mit einem apple Reseller aufgezogen speziel zum Ipad. Dort konnte man ab Februar das ipad 2 für 429€ (11% unter apple store) erwerben. Jetzt soll ab Montag Bekannt gegeben werden, ob es die gleichen oder ähnliche Konditionen gibt. Mal abwarten was da morgen kommt, ob überhaupt zum ipad3 was kommt oder ob nur ipad 2 nochmal etwas unter die aktuellen 399€ angeordnet wird.


Ich verstehe nicht, was gegen das Warten von ein paar Tagen spricht? :noplan:

Als ich mir ein iPad zulegen wollte, war das 2er gerader neu, und es war auch ausverkauft. Ich habs einfach im Online Store bestellt, und es kam, oh wunder, von ganz alleine... :p

Einfach bestellen und abwarten...


Spricht nichts dagegen, aber wenn ich es nicht vergünstigt über die Uni bekomme, wieso soll ich es mir dann nicht woanders kaufen wo ich es direkt bekomme? Ansonsten würde ich die 10-11 Tage vom Saturn ja auch abwarten, bleibt einem ja sonst nichts übrig.
 
Das kann ich aber auch mit meinem MacBook...

Aber dein MacBook ist nicht darauf ausgelegt. Was weiß ich wie die das regeln. Aber wenn die GEMA dürfte, würde sie auch das MacBook "besteuern". Sicher gibt Apple aber auch für die Rechner Kleingeld an die GEMA.
 
Aber dein MacBook ist nicht darauf ausgelegt. Was weiß ich wie die das regeln. Aber wenn die GEMA dürfte, würde sie auch das MacBook "besteuern". Sicher gibt Apple aber auch für die Rechner Kleingeld an die GEMA.


Da hast du natürlich Recht...
 
Suche 16gb weiß. Aber möchte es halt schon gerne hier kaufe. So verrückt jetzt extra in ne andere Stadt zu fahren, bin ich jetzt auch nicht. Allerhöchstens vllt noch Wiesbaden...

Rufe doch mal beim Gravis in Wiesbaden an.

Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
0611 3082020
 
Zurück
Oben Unten