Das neue Guns N Roses Album auf MySpace anhören!

M

MacRafael

Wer mag, kann sich das neue Guns N Roses Album Chinese Democracy jetzt schon auf der offiziellen Guns N Roses MySpace-seite anhören.
Zur Songauswahl etwas nach unten scrollen:

http://www.myspace.com/gunsnroses

Coole Aktion von AXL! :D
 
Das geht doch schon seit vorgestern, oder so...




:hehehe:
 
Also ich hab das Album mal angespielt und es hört sich vielversprechend an. :)
 
Ich höre gerade selbst rein... Noch hat mich nichts so wirklich begeistert.
 
Ist eher durchwachsen. Ein paar Stücke sind nicht schlecht, der Rest ist halt G´n´R Standard. Klingt wie immer... :muede:
 
Bin jetzt nahezu alle Titel komplett durch. Das ganz ist o.k. Aber ein wirklicher Hit ist da nicht rauszuhören. Vielleicht kommt das wenn man den einen oder anderen Titel ein paar mal gehört hat. Jedenfalls hört man die lange Zeit in der das Album "gereift" ist nicht.
 
„Gereift?“ Du meinst „abgehangen?“ „Abgestanden?“ Hmm…

Andererseits sagst uns die Bibel, Jesus habe Lazarus von den Toten erweckt, obwohl es hieß: „Oh Herr, er riecht schon…“

Na dann…
 
ich war vor ca. 10 jahren wirklich großer g´n´r - fan. hab´s mir jetzt ein paar mal angehört, das album.
ich muss leider sagen, so ein dreck!
 
Hm...

Aber mal nur so am Rande eingeworfen... Die beklagen sich nachher mit Sicherheit wieder über die "schlechten" Verkäufe der CD, und das die Raubkopierer an allem Schuld seien. Ist denen eigentlich klar, das das gesamte Album hier zu hören ist, und somit auch sich abspeichern liesse?
 
Hm...

Aber mal nur so am Rande eingeworfen... Die beklagen sich nachher mit Sicherheit wieder über die "schlechten" Verkäufe der CD, und das die Raubkopierer an allem Schuld seien. Ist denen eigentlich klar, das das gesamte Album hier zu hören ist, und somit auch sich abspeichern liesse?

Ich denke schon, dass ihnen (Band+Management ...) klar ist, das jemand die Lieder Komplett aufnehmen könnte. Schliesslich ist dass auch die off. Mayspace-Seite der Band.
Aber die scheinen ja sehr selbstbewusst an die Sache zu gehen und meinen wohl, dass sich die Fans das Album auch kaufen.
 
Soooo trotz Schnee hat der Postbote eben die CD & Vinyl abgeliefert....

Zumindest in Holland hat die Platte heute schon Gold erreicht. Klar brauchen die nur 30.000 Stück, aber immerhin :)
 
Finde die Platte hat mal so gar nichts mit den alten Gunners zu tun. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Im Gegenteil, mir gefällt die Scheibe eigentlich sehr gut.
Klingt alles sehr modern und nicht wie aufgewärmte Guns ´n´Roses Songs.

Allerdings hätte Axl die Platte nicht unter dem Pseudonym Guns´n´Roses veröffentlichen sollen. Das ganze hat etwas von Slash´s Snakepit. Eigentlich sind es nur Gastmusiker die mit Axl Musik machen. Ne richtige Band hat er ja nicht im Rücken.

Alles in allem ne coole Scheibe in einem Jahr voller Comebacks (Metallica, ACDC, The Cure, Depeche Mode...) :D
 
Das mit dem Namen sehe ich genauso, es sind mehr Gunner bei Velvet Revolver :D :D Soweit mir bekannt ist suchen Velvet Revolver aber einen neuen Sänger *zwinker*. Man wird wohl noch etwas träumen dürfen....
 
Zurück
Oben Unten