Das neue Ausbildungsjahr beginnt - auch veräppelt worden?

Beim Ölwechsel, wenn man die Ölablassschraube rausdreht.

"Da kommt gleich ein Stab rausgeflogen, der ist schwarz und kostet 200Euro"


:D


MfG Benjamin
 
uh jetzt kapiert wie gemein...
 
Im Rettungsdienst:
He, die AV-Blöcke sind alle, geh mal zum Chef, der soll noch nen Pack bestellen.
Mhhh....das Blaulicht ist ein bisschen blass, hol mal nen Eimer Blaulichtflüssigkeit.
Was, du findest das nicht? Schau mal im Interkostalraum nach.
 
Im Restaurant, Küche. Kümmelspaltmaschine holen lassen. War natürlich riesiger Karton bestimmt 40kg schwer.:D

mfg

Steppi
 
Oder die Buchungsschere für den Buchungsschnitt am Abend :D
 
Wir schicken unsere Azubi's gerne am ersten Tag zum Finanzamt - ein Steuerhinterziehungsformular holen. Klappt zu 95 % :)

Bei mir in der Ausbildung wurde von den Stiften immer der "Glasmagnet" (nicht verwandt oder verschwägert mit dem Messingmagneten :) ) gesucht - klappte über Jahre...

Gruß aus Berlin, NitroxQuirl
 
Hol mal das grosse Augenmass aus dem Werkzeugschrank.

Auch gut: Hol mal den Langlochsenker... :D
 
1000er Messschraube ;-)
 
ich bräuchte mal den Ellipsenbohrer :D
 
Kfz Bereich

"Fang mal die schwarze Stange die gleich dort rauskommt, wenn ich die Schraube rausdreh"


das klappt bei unseren Lehrlingen leider (zum Glück) nicht mehr. Aber die armen Praktikanten fallen jedesmal drauf rein!:hehehe: :hehehe:

und wech, der bono
 
Im Labor: "Peppel bitte die sterilisierten Bakterien auf. Destilliertes Wasser zum Füttern findest unten in der Küche!"
 
Beim Maler: Bitte hol mir mal einen Froschhaarpinsel
 
Zurück
Oben Unten