das Netzteil wird beim laden des Akkus brutal heiss!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 12.12.2005.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen!

    mir fiel heute auf, dass das weisse netzeil beim laden des akkus irre heis geworden ist! was auch früher nie der fall war! und wenn ich heiss sage, meine ich auch es so!

    ich habe auf dem netzteil einen aufkleber drauf, um das von einem anderen zu unterscheiden (für das ibook, wegen der wattzahl) der aufkleber hat jetzt blasen geworfen!!!!

    was soll der mist !?!? :mad:
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Keine Ahnung, was das soll, aber meins wird nicht sehr heiß (obwohl ich es auch nicht ständig anfasse...). Dass es unter dem Aufkleber Blasen gibt alleine würde mich noch nicht beunruhigen…
     
  3. picknicker1971

    picknicker1971 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Netzteil

    Hi,
    das ist mir auch aufgefallen. Mein PB-Netzteil wird richtig heiss beim laden. Noch ein wenig heisser und man würde sich verbrennen. Wenn ich mir vorstelle man hat das Netzteil irgendwo, wo die Belüftung sehr knapp ist.....
    Wollte mir jetzt sowiso das Kensigton_netzteil kaufen. Ein Ding für alles (PB, IPod). Mal sehen...
    Grüße
    Picknicker
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Das Netzteil schaltet automatisch ab, wenn es zu heiß wird. Diese Erfahrung habe ich schon gemacht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen