Das nervt

S

straßenrenner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute einen ipod mit 80 G gekauft.
Bin durch jahrelanges Arbeiten am Mac einfaches Handhaben gewohnt. Habe nun versucht, Filme mit allen im Forum verfügbaren Tipps auf dieses Ding zu kopieren. Vergebens. Es hat nicht funktioniert. Das kotzt mich ziemlich an.
Selbst wenn es nun mit dem im Moment im Hitnergund laufenden DVD2Pod funktionieren sollte (was ich bezweifle), ist das doch ein riesen Scheiß.

Das wollte ich nur mal sagen.
 
Ich habe das immer so gemacht: DVD -> Handbrake -> Film in iTunes ziehen -> Aktualisieren. Das funktioniert nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe das Problem auch .

Wenn ich original DVDs mit iSqiunt umwandel, werden sie vom Ipod trotzdem nicht abgespielt.

Na ja ich nutze ihn eh meist als externe Platte oder zum Musik hören.
Blöd finde ich es trotzdem
 
Die Filme müssen sich, soweit mir bekannt, in der iTunes Bibliothek befinden.
Ist das der Fall, überprüfe bitte wie dein iPod verwaltet wird.
Wenn iTunes den iPod synchronisiert, kannst du keine Dateien per Drag&Drop draufziehen sondern musst stattdessen in den iTunes Einstellungen festlegen, welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen oder den iPod auf manuelle Verwaltung stellen.
 
TroyMcLure schrieb:
Die Filme müssen sich, soweit mir bekannt, in der iTunes Bibliothek befinden.
Ist das der Fall, überprüfe bitte wie dein iPod verwaltet wird.
Wenn iTunes den iPod synchronisiert, kannst du keine Dateien per Drag&Drop draufziehen sondern musst stattdessen in den iTunes Einstellungen festlegen, welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen oder den iPod auf manuelle Verwaltung stellen.


Juhuuu so klappt es.

Danke:clap: :drink:
 
Auch bei mir klappt's jetzt.
Dank DVD2Pod.
Dennoch kann das doch nicht sein, dass man das einem so schwer macht. Was macht denn jemand, der nicht auf eine solch tolle Hilfe, wie in diesem Forum zurückgreifen kann?

Egal, geil ist das Gerät trotzdem.

Danke nochmal
 
straßenrenner schrieb:
Was macht denn jemand, der nicht auf eine solch tolle Hilfe, wie in diesem Forum zurückgreifen kann?
Macuser sind verwöhnt. Alle anderen sind sich noch gewohnt, kämpfen zu müssen um das Ziel zu erreichen. ;)
 
Zurück
Oben Unten