Das nächste Supplemental Update steht in den Startlöchern...

F

FelixMacintosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
1.424
Reaktionspunkte
587
• Auf Systemeinstellungen klicken
• App Store anklicken
• Auf das Schloß klicken.
• Usernamen und irgendein Passwort eingeben.
• Entsperren klicken.

Funktioniert mit jedem Adminaccount...
Bezieht sich auf 10.13.2
Die 3te und 4te Beta von 10.13.3 hat es scheinbar nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, LosDosos und Arjen2013
:nono:

PS: Ok, nach deinem Edit muss ich sagen, das ich wieder Sierra drauf habe und froh drum bin. Nicht gepatchter Rootbug bei Dir vielleicht?
 
Man kann auch gar kein Passwort eingeben.
:nono:

PS: Ok, nach deinem Edit muss ich sagen, das ich wieder Sierra drauf habe und froh drum bin. Nicht gepatchter Rootbug bei Dir vielleicht?

Nein. macOS ist aktuell. Bei mir geht das...
 
Geht hier auch :eek:
 
Hier auch machbar. Oha, was ist denn da los....
 
geht hier auch, 10.13.2 mit Supplemental
.... ?
"Ich weiss nicht was soll es bedeuten...."
 
Geht hier auch durch... Irgendwann muss es sich halt mal rächen, dass das OS zwingend im Jahresrhythmus veröffentlich werden muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, dg2rbf, MacMac512 und eine weitere Person
Hier dito... :rolleyes:

Einfach nur noch lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@Ezekeel

Grotesker Weise verbleibt Apple damit in einem Wettrennen mit sich selber. Microsoft ist mit Windows 10 längst ausgestiegen. Fragt sich, wann Apple das kapieren wird. Dann hätten sie endlich mal Zeit, ein System durchweg zu optimieren. Völlig ohne Druck. Wir Kunden sind doch obendrein die letzten, die das überhaupt jedes Jahr aufs Neue wollen, diese Neu-Etikettierungen, die lediglich mit unnötigen Problemen verbunden sind. Völlig absurd also nur noch, was die da abziehen... Wie abgehoben muss man da mittlerweile sein!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fortyfox, maba_de, Xt4221 und 6 andere
Autsch....

Hier auch

Ist das schon an Apple gemeldet?

Aber da muss man schon physisch Zugriff zum Computer haben UND das Passwort kennen.
Ich meine das Passwort des Admins oder Users.
Und ich sperre meinen Computer.
 
Man kann da jetzt denke ich nichts schlimmes anstellen (Passworteinstellung für den AppStore sowie Konfiguration der Updates)...irritierend ist es trotzdem.
Vor allem, dass es niemandem bei Apple auffällt.
 
@Ezekeel

Grotesker Weise verbleibt Apple damit in einem Wettrennen mit sich selber. [..]

Seit wann das? Windows 10 Feature Updates gibt jedes halbe Jahr. Android gibts einmal im Jahr eine neue Version, Linuxkernel gibts jedes Quartal, Linux Distributionen gibts halbjährlich.
3-5 Jahre an einem OS rumbasteln macht heute Keiner mehr. Das ist auch Niemanden zumutbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und spatiumhominem
Man kann da jetzt denke ich nichts schlimmes anstellen (Passworteinstellung für den AppStore sowie Konfiguration der Updates)...irritierend ist es trotzdem.
Sorry, aber sche***egal, ob man was schlimmes anstellen kann oder nicht.
Sowas DARF nicht passieren, zeigt aber ganz gut, wo inzwischen die Prioritäten liegen…

Ansonsten, wieso verlangt Apple für diese Einstellungen überhaupt ein PW, wenn man eh nichts anstellen kann? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Loki M

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-10 um 19.35.44.png
    Bildschirmfoto 2018-01-10 um 19.35.44.png
    1,1 KB · Aufrufe: 152
Sorry, aber sche***egal, ob man was schlimmes anstellen kann oder nicht.
Sowas DARF nicht passieren, zeigt aber ganz gut, wo inzwischen die Prioritäten liegen…

Ansonsten, wieso verlangt Apple für diese Einstellungen überhaupt ein PW, wenn man eh nichts anstellen kann? ;)

Klar.
Das ist nicht vertrauensbildend. Aber nicht so schlimm wie der Rootbug.
 
Apple ist in Sachen Software unfähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Zurück
Oben Unten