Das muss echt pech sein...

S

SHOOX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich hab mich überwunden und bin vor 3 Wochen von PC auf MAC umgestiegen
und hab mir den MAC Mini mit 1,42 Ghz 512 DDR-RAM PC 3200 und Superdrive
für 758,00euro bei M&M Trade in Hamburg geholt, und gestern lese Ich bei heise.de das es denn Mac Mini mit extra Airport und Bluetooth und Superdrive für 720,00 euro

Ist das nicht ärgerlich??
 
Hmm.... Taschentuch gefällig? ;)


Siehs als Lehrgeld. Nächstes mal informierst du dich bei solchen Anschaffungen mit Sicherheit vorher.
 
Vor 3 Wochen bestellt oder bekommen? Denk an das Fernabsatz-Gesetz und das 2 wöchige Recht auf Rückgabe ab Erhalt.
 
Ja, das ist traurig! Wie aber jalapeno bemerkte: Lehrgeld. Unter www.mac-kauf.de findest du in jedem Fall eine gute Übersicht über die Händler und deren Preise.

Kopf hoch. DU HAST DEN MAC!

Viele Grüße

MacSchotte
 
Als PC-User solltest du das doch gewohnt sein. Da kauft man sich eine neue Grafikkarte und 2*Wochen später kostet sie nur noch die Hälfte. Sei froh, dass nur der Preis gesenkt wurde und der Mini nicht auch technisch aktualisiert wurde. DAS wäre ärgerlich.
 
Hallo und willkommen im Forum

Ja weshalb hast du uns nicht vorher gefragt :D
 
im übrigen bei Cancom kostet der grad 706,44- Euro
 
Das ist echt ein Jammer. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Gefährten.

Vielleicht tröstet es dich: Ich habe 2 neue iMacs 20" angeschafft... und roundabout 8 Wochen später kamen die schnelleren Modelle auf den Markt... ist zwar ärgerlich, aber dennoch arbeitet es sich mit den Geräten deswegen nich schlechter!!! :D

In diesem Sinne

Gruß
André
 
John Wayne schrieb:
Vor 3 Wochen bestellt oder bekommen? Denk an das Fernabsatz-Gesetz und das 2 wöchige Recht auf Rückgabe ab Erhalt.

wenn er es im laden gekauft hat, dann hat er kein 2 wöchiges rückgaberecht...
ein wichtiger grund im apple store zu kaufen.

ausserdem finde ich es schon lustig, normal hört man im forum immer den satz: ein mac wird gekauft wenn man ihn braucht. jetzt sagt ihr ihm hättet ihr vorher mal gefragt ;-)
 
Angel schrieb:
Als PC-User solltest du das doch gewohnt sein. Da kauft man sich eine neue Grafikkarte und 2*Wochen später kostet sie nur noch die Hälfte.

Genau das war unter anderem ein Grund warum ich umgestiegen bin. In erster Linie auch wegen des Wiederverkaufwerts. Kaum zu glauben wofür Modelle älterer Revisionen noch bei eBay über den Tisch gehen. Das würde man mit einer Dose nie erzielen.
 
Also ich hab mir das ganze knapp 2 monate überlegt ein mac zu kaufen oder beim pc zu bleiben.... wie ich beim beim apple händlar war hab ich ihn natürllich gefragt wann neue modelle rauskommen und wie es mit dem upgrade des minis aussieht, seine antwort war "ist uns nicht bekannt"

danke für die taschentücher :D

Ich war persönlich beim apple händler in hamburg hab ihm auch dort geakuft min 45min wartezeit weil sie denn rambeaustein ainbauen mussten
 
Zuletzt bearbeitet:
@SHOOX

Wenn du aus Hamburg oder Umgebung kommst und Lust hast kannst ja mal bei unserem MU-T vorbeischauen.
Schau mal in den linken Link in meiner Signatur. :)
 
dafür brauchen die 45 Minuten ?
 
Naja, wegen 30 Euro würde ich mich nicht ärgern. Du hast immerhin bereits seit drei Wochen einen ruhigen Schlaf und bist entspannter... ;)
 
nuz:y schrieb:
(...)

ausserdem finde ich es schon lustig, normal hört man im forum immer den satz: ein mac wird gekauft wenn man ihn braucht. jetzt sagt ihr ihm hättet ihr vorher mal gefragt ;-)

???

fragen oder selber vergleichen z.B. bei www.mac-kauf.de
 
30euro und die WLAN karte und natürlich bluetooth
 
ueberwunden?
 
mhhhh, NaJa :(
 
Gott und? So ist das Leben!

Ich habe vor 6 Wochen meinen Mini auch noch für 770 Euro ohne Superdrive und WLAN und BT, allerdings mit 1GB RAM, in einem Laden in Dortmund gekauft.

Dafür genieße ich aber auch schon seitdem den Mac.
 
Zurück
Oben Unten