Das Medium wird verwendet & kann nicht ausgeworfen werden

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
*es kotzt mich an*. immer wieder, eigentlich jedesmal, lassen sich div. externe platten einfach nicht mehr abmelden bzw. auswerfen, weil *irgendetwas* angeblich noch darauf zugreift. obwohl alle programme beendet wurden. obwohl kein fenster mehr offen ist. kann mir mal bitte (bitte!) jemand einen tipp geben? sonst ziehe ich in zukunft einfach so den "Stöpsel" :-((
 
im zweifelsfall den finder schnell neu starten - gehen keine daten mit hops wie evtl. beim stöpseln und journaling für die platte abstellen könnte was bringen
 
Vielleicht irgendein Prozess, oder eine Prozessleiche den Du im Dock nicht siehst. Schon mal in der Aktivitäts-Anzeige gesucht?
Zu den einzelnen Prozessen weiß ich auch nicht viel, poste halt mal ein screenshot. Möglicherweise sieht jemand, worans liegt.

Also ich habs halt auch nicht, will heißen da is was faul bei Dir.

Platten im Netzwerk freigegeben haste nicht, oder?
Wie isses mit dem Photoshop-Scratch? Irgendwas zugewiesen?
 
Zurück
Oben Unten