Benutzerdefinierte Suche

Das Macbook spinnt ja wohl ....

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    seit drei Tagen meint mein Macbook rumspinnen zu müssen.

    Es stürzen plötzlich mal wenige Programme ab, dann auch mal wieder alle geöffneten. Dann folgt die Meldung "Das Programm x wurde unerwartet beendet" Diese Fenster stürzt dann auch ab aber öffnet sich innerhalb einer Sekunde wieder, stürzt ab. öffnet sich wieder u.s.w.. Dann stürzen die nächsten Programme ab. Gelegentlich stürzen alle Programme ab, dann wird der Bildschirm blau * gab es sowas blaues nicht auch bei dem bösen Windows * als wollte er runterfahren, was er nicht macht, sondern nach 2-4 Sekunden das Benutzeranmeldefenster zeigt. Wirklich komisch Alles, könnt ihr mir vielleicht helfen? Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe war vor 2 Wochen Boot Camp installiert zu haben. Die Störungen tauchen seit gestern auf.

    Grüße und Danke,

    EssenerMacianer
     
    EssenerMacianer, 27.10.2006
  2. Omikronman

    OmikronmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde schauen, ob die RAM Speicher richtig Kontakt haben. Wenn nicht, können die abenteuerlichsetn Dinge passieren ... Die Win Partition ggf. erst mal wieder entfernen. Du hast doch nicht etwa Win auf einer anderen als der C Partition installiert? Das würde MacOs nicht gut bekommen ...
     
    Omikronman, 27.10.2006
  3. starknights

    starknightsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Das hatte ich letztens auch mal, bei mir war eine Schriftdatei kaputt!

    Hast du in den letzten Tagen Schriften installiert?
    Schmeiß die mal alle raus und versuche es nochmal. Eventuell auch mal den ganzen User/library/fonts ordner rausziehen und schauen, ob es ohne die Schriften wieder klappt.
     
    starknights, 27.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook spinnt wohl
  1. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    155
    OmarDLittle
    30.06.2017
  2. SJay
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.576
    fdimmling
    07.12.2016
  3. Kinzal
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    394
    pierredrks
    30.09.2016
  4. derschulle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
    derschulle
    10.12.2015
  5. totomacbookpro

    Tasten A, S und D spinnen

    totomacbookpro, 11.05.2015, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
    fruglwutz
    12.05.2015