Das MacBook ist bestellt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Photoart Nagott, 24.03.2007.

  1. Photoart Nagott

    Photoart Nagott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    :D :D :D :D
    Ich habe soeben mein MAcBook bestellt, und zwar bei einem Versanthandel der den selben NAmen hat wie der Komiker Walkes...

    Die mich aus meiner Vorstellung kennen einen lieben Gruß und dankeschön für das nette Willkommen ;)

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil, und ich freue mich doppelt nix mehr mit Windoof zu tun haben zu müssen...

    Photoshop ist auch schon bestellt, habe es ja bisher nur für meinen Win-Schleppi...

    3-4 Tage muss ich noch warten, dann is es endlich so weit....
    :bedjump: :hunger: :dance:

    Mit meinen Fragen werde ich euch dann Bombardieren wenn es kommt, gute Tipps für einen erleichterten umstieg im Vorfeld sind immer willkommen ;)

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    :cake:

    :)
     
  3. cubus1968

    cubus1968 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Gratulation! MacBook = Mehr Lebensqualität :)

    Habe vor einem knappen Jahr Tschüß zu Windows gesagt. Seitdem sitze ich wieder richtig gerne am Rechner.

    Und wenn es DHL schafft, sich durch das Schnee-Chaos zu kämpfen, dann sitze ich in ein paar Stunden noch gerner am Rechner, weil dann meine Speichererweiterung auf 2 GB für mein MacBook geliefert wird :D
     
  4. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Glückwunsch und viel Spass! :)
     
  6. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Herzlichen Glückwunsch! Habe meins auch dort bestellt. Wirst viel Spass damit haben. Zur Zeit warte ich auf meinen neuen iPod 80 GB aus dem selben Haus. ;)
     
  7. Photoart Nagott

    Photoart Nagott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    Dankööööööö :D

    Sagt mal ich habs erst hinterher gelesen, das MacBook mit dem 1,8Ghz hat kein W LAN Inter?????

    Uahhhhhh dann habe ich ja wieder Kabelage :(
     
  8. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Gute Entscheidung :clap: , mit Macs arbeiten macht einfach Spaß. :)

    Konntest du schon die neue Photoshop CS3 Version für Intel Macs vorbestellen? Die soll ja im Frühjahr erscheinen, die Dezember Betaversion ist bereits sehr schnell, da kann man sich schon auf die Retail Version freuen.

    Alle Macbooks haben AirPort Extreme, du brauchst dann noch einen Wlan Router (z.B. AirPort Extreme Basisstation).

    http://www.apple.com/de/airportextreme/
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2007
  9. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Wie kommst du darauf? Also meins hat Wlan

    Gruß Philipp
     
  10. Ben2004

    Ben2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Apple Laptops haben schon sehr lange standardmäßig Wlan eingebaut

    Die Photoshop Bestellung würde ich an deiner Stelle stonieren, CS3 steht vor der Haustür. Mit CS2 hast du nur eine PPC Applikation, CS3 wird ein Universal Binary damit der Code ohne Emulation auf den Intel CPU's "native" läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen