Das MacBook ist bestellt

  • Ersteller Photoart Nagott
  • Erstellt am
P

Photoart Nagott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
:D :D :D :D
Ich habe soeben mein MAcBook bestellt, und zwar bei einem Versanthandel der den selben NAmen hat wie der Komiker Walkes...

Die mich aus meiner Vorstellung kennen einen lieben Gruß und dankeschön für das nette Willkommen ;)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil, und ich freue mich doppelt nix mehr mit Windoof zu tun haben zu müssen...

Photoshop ist auch schon bestellt, habe es ja bisher nur für meinen Win-Schleppi...

3-4 Tage muss ich noch warten, dann is es endlich so weit....
:bedjump: :hunger: :dance:

Mit meinen Fragen werde ich euch dann Bombardieren wenn es kommt, gute Tipps für einen erleichterten umstieg im Vorfeld sind immer willkommen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 
Gratulation! MacBook = Mehr Lebensqualität :)

Habe vor einem knappen Jahr Tschüß zu Windows gesagt. Seitdem sitze ich wieder richtig gerne am Rechner.

Und wenn es DHL schafft, sich durch das Schnee-Chaos zu kämpfen, dann sitze ich in ein paar Stunden noch gerner am Rechner, weil dann meine Speichererweiterung auf 2 GB für mein MacBook geliefert wird :D
 
001.gif
002.gif
013.gif
013.gif
006.gif
020.gif
028.gif
008.gif
022.gif
021.gif
006.gif
 
Glückwunsch und viel Spass! :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Habe meins auch dort bestellt. Wirst viel Spass damit haben. Zur Zeit warte ich auf meinen neuen iPod 80 GB aus dem selben Haus. ;)
 
Dankööööööö :D

Sagt mal ich habs erst hinterher gelesen, das MacBook mit dem 1,8Ghz hat kein W LAN Inter?????

Uahhhhhh dann habe ich ja wieder Kabelage :(
 
Hallo

Gute Entscheidung :clap: , mit Macs arbeiten macht einfach Spaß. :)

Konntest du schon die neue Photoshop CS3 Version für Intel Macs vorbestellen? Die soll ja im Frühjahr erscheinen, die Dezember Betaversion ist bereits sehr schnell, da kann man sich schon auf die Retail Version freuen.

Alle Macbooks haben AirPort Extreme, du brauchst dann noch einen Wlan Router (z.B. AirPort Extreme Basisstation).

http://www.apple.com/de/airportextreme/
bild1el2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankööööööö :D

Sagt mal ich habs erst hinterher gelesen, das MacBook mit dem 1,8Ghz hat kein W LAN Inter?????

Uahhhhhh dann habe ich ja wieder Kabelage :(

Wie kommst du darauf? Also meins hat Wlan

Gruß Philipp
 
Apple Laptops haben schon sehr lange standardmäßig Wlan eingebaut

Die Photoshop Bestellung würde ich an deiner Stelle stonieren, CS3 steht vor der Haustür. Mit CS2 hast du nur eine PPC Applikation, CS3 wird ein Universal Binary damit der Code ohne Emulation auf den Intel CPU's "native" läuft.
 
Und meinen jetzigen W Lan Router kann ich mit dem Mac nicht nutzen *staun*

PS habe ich über einen befreundeten Fotografen bestellt, der bekommt bei Adobe Prozente...

Vieleicht ist das die Version, hab nur gesagt er soll mit PS bestellen....

Werd ihn wohl mal anrufen....

Aber vom Preis denk ich wird es das ältere sein....
Langt mir och ;)
 
Du kannst auch deinen derzeitigen Wlan Router nutzen, hast dann aber keine 802.11n Unterstützung, es sei denn deiner kann es bereits.
Die PowerPC Version von Photoshop ist mitunter quälend langsam, nicht nur der Programmstart ist eine Geduldsprobe.
 
gratuliere zu deinem neuen teil! viel spaß damit :)
 
Ich schließe mich mal den Gratulationen an! Habe mein MBP auch jetzt seit wenigen Monaten und bin hellauf begeistert!!!! Du wirst es genießen vor dem Teil zu sitzen und damit zu arbeiten! :D
 
Klasse, wieder ein Macuser mehr :freu:

Herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung :)
 
Du kannst auch deinen derzeitigen Wlan Router nutzen, hast dann aber keine 802.11n Unterstützung, es sei denn deiner kann es bereits.
Die PowerPC Version von Photoshop ist mitunter quälend langsam, nicht nur der Programmstart ist eine Geduldsprobe.

Und 2GB Ram ist ein Muss... sonst kannste es fast ganz vergessen :rolleyes:

Gruss, Manu
 
Hehe is ja geil das sich so viele mit mir mitfreuen :D

Öhhhhm 802.11n Unterstützung was n das ???
 
Und 2GB Ram ist ein Muss... sonst kannste es fast ganz vergessen :rolleyes:

Gruss, Manu

Erstmal müssen die 512 langen die dabei sind,
werde aber schnelsstmöglich aufrüsten...

Stimmt es das der Ram der selbe ist wie in nem Win Book ???
 
gleich aufrüsten, sonnst macht es keinen spaß!

ram können passen??????müssen aber nicht!
 
Sich mit meiner Frau anzulegen macht auch keinen Spaß, bzw. macht noch weniger Spaß ;)

Passt schon für Berufsfotografie brauch ich das MB erst ab dem 01.07. wieder...
Alles bis dahin wird schon langen...
 
Zurück
Oben Unten