Das Mac-Handy

  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Ich brauch eure Hilfe, ich fahre in drei Tagen ein Jahr nach Kanada und brauch ein Handy

    Doch ich habe eine beschränkte Auswahl und zwar nur diese

    Welches dieser Handys erfüllt folgende Kriterien?

    -TRI BAND FÄHIG
    -klein
    -relativ gute Digitalkamera
    -SEHR MACVERTRÄGLICH (iSYNC)
    -robust
    -komfortable Menüführung

    Danke
     
    Macverehrer, 21.08.2006
  2. Clovertown

    ClovertownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Sony Erricson - w800i?
    Also laut der Produktseite, ist es ziemlich geil, ich bekomm meins morgen. Ich kann ja mal einen mini testbericht reinsetzen ...
     
    Clovertown, 21.08.2006
  3. thrill-house

    thrill-houseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten 3 Fragen kannst du dir ja wohl selbst beantworten oder nicht?
    Die Menüführung von Motorola ist stets sehr gewöhnungsbedürftig, wobei se bei Nokiahandys fast immer vorbildlich ist. Nokia Handys sind auch robust, dh wenn du sie fallen lässt gehn sie nicht sofort kaputt. Auf die V3 Handys von Motorola kannst du dich sogar auf das aufgeklappte Handy stellen ohne dass es bricht. Motorola ist relativ Mac verträglich. Das Adressbuch nimmt Pro name nur eine Handynummer an. Kameras von Motorola sind nicht so der renner. Von Nokia schon eher.
    Mehr kann ich dir nicht sagen. Schaust halt mal bei Google nach Testberichten.
     
    thrill-house, 21.08.2006
  4. Macverehrer

    Macverehrer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mir ging hauptsächlich gehts um die Macverträglichkeit, da ich mich damit wenig auskenne.
     
    Macverehrer, 21.08.2006
  5. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    du willst auf jeden fall nichts anderes als sony ericsson.
    du weisst es nur noch nicht so genau.
     
    Red Delicious, 21.08.2006
  6. DukeJo

    DukeJoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das W810i empfehlen. Die Kamera (2 MP) hat mich echt beeindruckt. Mac-kompatibel ist das Teil auch - iSync habe ich zwar nicht im Einsatz, aber alles was ich getestet habe (Internet über GPRS, Fernsteuerung über Bluetooth, Bilder/Sounds übertragen etc.) funktioniert einwandfrei. Von der Menüführung bin ich absolut begeistert.
     
    DukeJo, 21.08.2006
  7. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    K800i !

    Läuft mit dem Plugin für 2 Euro ( für iSync) ausgezeichnet und Fehlerfrei.

    Bessere Handyfotos habe ich noch nicht gesehen, bedienung 1a !
     
    Flooo, 21.08.2006
  8. thrill-house

    thrill-houseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein altes K700i hat echt top mit dem Mac funktioniert. Hab ich vorhin vergessen. Hatte keine Probleme mit iSync. Das Adressbuch war immer perfekt gesynct. Ist auch robust nur der Joystick geht schnell kaputt.
     
    thrill-house, 21.08.2006
  9. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Nimm das K750i...
    geile Cam
    und ansonsten entspricht auch allem was du brauchst.
     
    The_MiGo, 21.08.2006
  10. AddictedToMac

    AddictedToMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    10
    K750i - DER Klassiker für den Mac mit einer bewährten Kamera - zum Powerbook besonders in der Blasted Silver Edition zu empfehlen!
     
    AddictedToMac, 21.08.2006
Die Seite wird geladen...