Das leidige Thema: FTP im Finder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axjonxg schrieb:
...
er sagt es dauert bis man drauf kommt - aber es ist echt easy,
wenn man weiß wo man im kernel hin muss...
1. OG - zweite Tür links
 
zwischensinn schrieb:
Wer hier so unentspannt rüberkommt, der kricht schon mal gar nichts, damit das mal klar ist!!! :mad: :rolleyes:

haripu schrieb:
Ja, das ist der Tonfall in dem man Leute um etwas bittet. Gut gemacht!

emaerix schrieb:
Das Thema ist jetzt schon so oft angesprochen, dass dieser ungemein freundliche Aufruf, es möge sich doch bitte jemand darum kümmern, auch ungehört verhallen wird. Schließlich bist Du nicht der erste, der dieses Problem hat.

clap clap

ich bemühe mich um hochdeutsch ...

ist arroganz besser¿
so ein unartiges kind aber auch dieser axjonxg!!!

ich kann ihn verstehen. er ist von seinem problem, das er sicherlich schon einige zeit hat, genervt, findet keine antwort/lösung. so passieren halt dann solche freds - ach nein threads... oh schon wieder falsch ist ja kein deutsch ... diskussionsfäden meine ich :D

zudem ist der fragensteller auch erst ganz neu mitglied hier und vielleicht noch nicht so vertraut mit den gepflogenheiten dieser ehrenwerten gesellschaft hier.

@axjonxg

ich kann dir leider auch nicht helfen - tut mir leid. aber was ich dir sagen kann: man wird dich hier zu einem aufrichtigen, ehrlichen, anstängigen, wohlgeratenen menschen erziehen und sei es durch ignoranz - die vollkommenste form der verachtung und gleichzeitig eine furchtbares instrument <waffe will ich nicht sagen> hier gibt es kaum kleine leute aus swabedoo klick mich ... also pelzchen solltest du nicht erwarten. pelzchen werfen kein licht zurück, sind keine spiegel, in denen man sich gut sonnen kann.

so nun ist es raus, auch auf die gefahr hin, daß nun überhaupt keiner mehr hier mit mir redet.
es brodelte schon lange in mir und ich fühle mich zumindestens diesbezüglich besser.

meint

tapa
 
... und lese ich, nachdem ich gepostet habe, hier die diskussionsfäden weiter, steigt mir schon wieder der kamm - sorry - bin ich schon wieder erbost! hach ich unartiges kind - bannt mich!

sagt

tapa
 
An dieser Stelle möchte ich gerne diese Lektüre empfehlen.
 
axjonxg schrieb:
nein, werde ich nicht.
und warum: naja, einfach mal die freundlichen ersten antworten lesen.

Du bist seit Mai registriert, hast 6 Beiträge hier verfasst und machst nen lauten? Das glaub ich wirklich nicht! Das ist hier ein Forum, eine Art Gemeinschaft und keine Gratis-PC-Hotline! :motz
Wenn du im richtigen Leben genauso bist, werden dich deine Mitmenschen lieben :hehehe:
 
Zauberpilz schrieb:
Also ich bin für bannen... das ist ja wohl unverschämt!
selber schuld - man gab mir ja noch nicht mal zeit mich anfangs für den ton zu entschuldigen. und bannen, naja - wann man sich nicht anders zu helfen weiß...
 
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, neben den „Antwort schreiben” weitere Buttons für kurze vorgefertigte Antworten zu plazieren.

Eventuell: „Suche benutzen”, „Rechtschreibung lernen”, „Versteh ich nicht”, „Geh mal arbeiten”, etc. Das ist auf jeden Fall witziger als ignorieren und irgendjemand ist ja doch so nett und hilft.
 
also jungs... ihr könnt mich beschimpfen, verarschen, auslachen und was auch immer.
Ihr könnt mich auch Bannen - ist mir scheiß egal.

Ich weiß nur das ihr echt mit unter dermaßen unfreundlich seid das ich hier kein wort mehr sagen werde.

und jetzt, damit ihr noch was zum lachen habt oder gar zum aufregen, kommt der knaller schlecht hin: wenn ihr wissen wollt wie es geht, dann darf sich jeder der hier was gesagt hat - einzeln in diesem thread bei mir entschuldigen.

ansonsten: findet es doch selber raus. viel spaß beim verzweifeln.
 
Ich glaube du weisst es gar nicht und machst hier nur einen auf dicke Hose! :hehehe:

aber seis drum...welcome im forum! :D
 
Chicago Whistle schrieb:
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, neben den „Antwort schreiben” weitere Buttons für kurze vorgefertigte Antworten zu plazieren.

Eventuell: „Suche benutzen”, „Rechtschreibung lernen”, „Versteh ich nicht”, „Geh mal arbeiten”, etc. Das ist auf jeden Fall witziger als ignorieren und irgendjemand ist ja doch so nett und hilft.

der vorschlag ist gut - wäre auch garnicht so schwer das umzusetzen.
wenn du das ernst meinst und der admin bist oder zugang zu ihm hast,
pm mir einfach.
 
axjonxg schrieb:
ansonsten: findet es doch selber raus. viel spaß beim verzweifeln.

Tja, was anderes hab ich auch nicht erwartet. Verzweifeln wird hier Niemand, versprochen, da müssen schon andere kommen. ;)
 
axjonxg schrieb:
woher ich es jetzt weiß: hab meinen apple dealer angerufen.
authorized system operator - der weiß wie es geht.

er sagt es dauert bis man drauf kommt - aber es ist echt easy,
wenn man weiß wo man im kernel hin muss...

Und da habt ihr beide euch einfach kurz hingesetzt und den Kernel eben von 0 auf neu geschrieben. Damn bist du 1337
Oder habe ihr es durch extremstes reverse engineering geschafft?
 
Also ich glaub kaum, das er eine schreibfähige FTP Funktion im Finder hat.
Ich denke er will nur die Gemeinde verrückt machen.
Weil... wenn es so einfach wäre, warum gibt es dazu keine Infos im Netz?
 
@axjonxg
Hallo, jemand zu Hause?
Schalte mal dein Hirn ein, bevor du hier solchen Unsinn schreibst.

Erst in einem Forum dreist mit Forderungen auftreten, als wäre das hier ein Unternehmen und dann, wenn es um die Bezahlung geht (eigenes Wissen zurückgeben) anfangen zu Zicken und zechprellend die Rechnung nicht zahlen wollen.

So aber nicht!!! :mad:

Und wie kommst du eigentlich darauf anderen unfreundliches Verhalten vorzuwerfen?

Noch nie den Spruch gehört:
'Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück'


Ich zitiere nochmal dein Eingangspost:
'Gibt mal Gas!'


Und jetzt entschuldigst du dich erstmal dafür, dass du nach so einem Start auch noch die Frechheit besitzt hier Forderungen zu stellen.
Das ist ja an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!! :mad:


PS.:
@tapatim
Wenn du andere zitierst, dann gehe bitte auch auf die Originalposts ein, auf die sich die Reaktionen beziehen, danke.

Und das axjonxg sein Originalpost ändert und den bemängelten Part löscht macht die Sache nicht besser.
Erst lesen, dann meckern. ;)
 
Wegen OT und Getrolle erstmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten