Das kurze Surren beim Einschalten?

Nein, der Mac Pro macht das auch. Der hat kein Slot in.

Dann isses da was anderes, bei den Slot-In-Macs isses aber das Slot-in! Genau das selbe/ein ähnliches Geräusch kommt auch, wenn man ne CD auswirft. Und gerade bei den Books kann man das ja auch hervorragend lokalisieren.
 
meines Erachtens nach ist es das Laufwerk und die linse die zurück gezogen wird
 
Macht das ein MacBook Air auch?
 
also ich kann jetzt nur von meinem iBook sprechen, aber da kommt dieses geräusch zu 100% vom optischen Laufwerk... Übrigens nicht nur beim Booten, sondern auch beim Aufwachen aus dem Standby. Und wenn ne CD im Laufwerk ist, während ich das Book aufwecke, dann hört sich das Geräusch schon wieder komplett anders an;)
 
Ich finde, wir fragen mal bei Apple an, was das nun ist........
 
Ich finde, wie haben uns geeinigt. :zwinker:
 
Der Mac Pro hat kein Slot-In? Ist ja eklig!
 
Natürlich guckt auch der Mac Pro nach, ob ein Medium im optischen Laufwerk liegt. :Pah:
Mein alter Quicksilver hat da immer so zweimal geklickt, soweit ich mich erinnere.
 
Zurück
Oben Unten