Das kLeine L wurde nicht geLiefert?

BauerMeck schrieb:

Na, da ist es doch, das kleine L. Geht doch, wenn man nur will und sich nicht zu sehr konzentriert, alle l's zu L's zu machen.
 
ich spende dir mal ein paar kleine L, die kannst du ja per copy&paste benutzen, bis deine neue tastatur eingetroffen ist:

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

wenn die aufgebraucht sind, sag bescheid, dann bekommst du noch ein paar.
 
Wattschaf schrieb:
Na, da ist es doch, das kleine L. Geht doch, wenn man nur will und sich nicht zu sehr konzentriert, alle l's zu L's zu machen.

Auf den Punkt gebracht, Wattschaf.
tanti30x24.gif


Wie leicht sich doch so einige ins Bockshorn jagen lassen ...

Applaus an »Bauer Meck«.
thump19x18.gif
 
BauerMeck schrieb:
Das ist ein seit längeren bekanntes Problem von Rechnern in denen Bauteile aus chinesischer Fabrikation verbaut werden.
Das kleine L liegt vermutlich auf der R-Taste.
Lass dir den Text vom Rechner mal vorlesen. Ist es eine chinesisch klingende Stimme? :cool:
 
Hi ihr Watt Schafe,
ich weiss nicht so recht ob ich nun etwas verärgert über euch sein soll oder gute Mine zum Spiel machen soll. Also es ist definitiv so wie ich es beschrieben habe und das ist schon ärgerlich genug. Nun ist es doch wohl völliger Quatsch von Cyberport sich die Tastaur zu senden lassen um diese auszutauschen da der Fehler ja auch bei einer USB Tastaur besteht auch wenn es eine Win Tastaur ist. Nun habe ich das Ganze mal zusammengepackt und werde es gleich zu dem auto. Händler bringen der eine genaue Beurteilung des fehlenden kleinen l´s auf die Spur kommen soll.
 
BauerMeck schrieb:
Nun habe ich das Ganze mal zusammengepackt und werde es gleich zu dem auto. Händler bringen der eine genaue Beurteilung des fehlenden kleinen l´s auf die Spur kommen soll.
Dein KFZ-Händler richtet deinen Apple?
Na immerhin funktioniert er ja nun. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein ähnliches problem mit meinem g3 beige, os x und einer adb tastatur. es funzt nur die rechte shift-taste bei os 9 ist alles normal. wer was da rat?
 
habe ein ähnliches problem mit meinem g3 beige, os x und einer adb tastatur. es funzt nur die linke shift-taste bei os 9 ist alles normal. wer was da rat?
 
Hallo Ungläubige,
ich wüRde erhöRt und geRettet. DeR letzte Post wurde übRigens mit meinem Laptop geschRieben und daher die koRRekten kleinen l.

Also ich bin eben zuRück von diesen auto. (autoRisierten) SuppoRteR. DeR schaute auch erst ungläubig und nahm sich deR Sache diRekt an. Seine TastatuR dRan und los. Gleiches PRoblem wie bei miR. RunteRgefahRen und aufgeschRaubt. SpeicheR einzeln getestet und als OK befunden. Dann hat eR nach deR CD gefRagt. Dann hat eR von CD gebootet und siehe da das kleine l war wieder da. Nun haben wiR die Festplatte platt gemacht und das BetRiebssytem neu installieRt und alles waR wiedeR in ORdnung.

Ich möchte mich hieRmit bei Dataline von Rehlingen/ SieRsbuRg (SaaRland) bedanken füR die Geduld die eR mit miR hatte.
 
GrAtUlAtIOn. NEd schlEcht... :D

SchOn zIEmlIch nErvIg wEnn mAn ImmEr zwIschEn grOß Und klEInschrEIbUng wEchsEln mUss. DA dAUErts pOstEn glEIch mEhr Als dOppElt sO lAng. :p

MfG, jUnIOrclUb (dEn dEr VOkAlvIrUs ErwIscht hAt). ;)
 
Ich kann nicht gLauben, dass ein authorisierter AppLLe HaendLer die FestpLLatte pLatt macht nur weiL das kLeine L fehLt. System AktuaLisieren haette es auch getan.
 
sHit! Kaum taucHt der erste tHread-Mac-Virus der GescHicHte auf und icH fang mir den aucH nocH ein! ScHeisse! scHnell, tHread scHliessen (obwoHl der eig. seHR amüsant ist) !!!
 
Hi Lunde,
er bot mir an das System zu aktualisieren. Da ich aber das Teil erst seit Freitag in Betrieb habe und schon ein wenig damit gespielt habe (laden, ändern,ausprobieren) wählte ich die angebotene Neuinstallation. Meine Bilder hatte ich schon zuhause gesichert.

Ein neues Spiel ein neuer Anfang.
 
lundehundt schrieb:
Ich kann nicht gLauben, dass ein authorisierter AppLLe HaendLer die FestpLLatte pLatt macht nur weiL das kLeine L fehLt.
Die Leute von Siersburg im Saarland sind gut, die haben die fehlerhafte Darstellung meiner Schreibe auch korrigiert.
Vorher schrieb ich so: Die Leit von Siersbursch im Saarland sin gutt, die han die komisch Dastellung meiner Schreibe aach nommo rischtischgemacht.
Gruß
Spock
 
BauerMeck schrieb:
Hallo Ungläubige,
ich wüRde erhöRt und geRettet. DeR letzte Post wurde übRigens mit meinem Laptop geschRieben und daher die koRRekten kleinen l.

Also ich bin eben zuRück von diesen auto. (autoRisierten) SuppoRteR. DeR schaute auch erst ungläubig und nahm sich deR Sache diRekt an. Seine TastatuR dRan und los. Gleiches PRoblem wie bei miR. RunteRgefahRen und aufgeschRaubt. SpeicheR einzeln getestet und als OK befunden. Dann hat eR nach deR CD gefRagt. Dann hat eR von CD gebootet und siehe da das kleine l war wieder
ätsch! ;)
BauerMeck schrieb:
da. Nun haben wiR die Festplatte platt gemacht und das BetRiebssytem neu installieRt und alles waR wiedeR in ORdnung.

Ich möchte mich hieRmit bei Dataline von Rehlingen/ SieRsbuRg (SaaRland) bedanken füR die Geduld die eR mit miR hatte.
 
MacEnroe schrieb:
sHit! Kaum taucHt der erste tHread-Mac-Virus der GescHicHte auf und icH fang mir den aucH nocH ein!

Ein Hoch auf unser Forum! Wir finden Probleme die es nicht gibt bevor es sie gibt und natürlich auch sofort die Lösungen dazu:
Sollte dieser von allen längst erwartete Mac-Virus auftauchen sofoRt auf die Taste obeRhalb der linken Shift-Taste dRücken, bis uns ein Licht aufgeht, DANN KANN EIGENTLICH NICHTS MEHR SCHIEFG
 
m.okay schrieb:
haha, ich das geiL (sorry, ist nicht böse gemeint:)), aber das erinnert mich an die simpsons-folge in der homer den restaurant kritiker spieLt und auf seiner schreibmaschine das "e" nicht geht...

Und dann erinnnert es mich daran, wie Hommer die Polizei anrufen will. Nix geht, statt dessen eine Ansage: "Die Finger die Sie zum wählen benutzen sind zu fett!"
:D

Wenn das ein Fake-Fred ist, dann ist er zumindest gut gelungen....
 
Seidi schrieb:
Wenn das ein Fake-Fred ist, dann ist er zumindest gut gelungen....
Na wenn schon einer in seinem Profil: "Beruf:
arbeitsloser Berufsvermittler im Vorruhestand" angibt, was soll das sein?

Gruß
Spock
 
Zurück
Oben Unten