Das kLeine L wurde nicht geLiefert?

Tastaturmenü anklicken. dann findest Du verschiedene Einträge mit Palette dahinter, vor Tastatur machst Du ein Kreuzchen in das Kästchen...
 
Ah, danke Frank hab ich nun gefunden. Tastatur dt Leines L wird angezeigt. Beim benutzen der Tastatur mit der Maus das gLeiche ProbLem wie mit der reaLen Tastatur.
 
BauerMeck schrieb:
Ah, danke Frank hab ich nun gefunden. Tastatur dt Leines L wird angezeigt. Beim benutzen der Tastatur mit der Maus das gLeiche ProbLem wie mit der reaLen Tastatur.

...aber dafür ist das "k" jetzt weg rotfl

Sorry...
Also kann es die Tastatur nicht sein.
Leg mal in den Systemeinstellungen unter Benutzer einen neuen Benutzer an.
Starte mit diesem Benutzer und probier es dann dort mal.
 
...schEint Ein nEuEr unbEkanntEr Virus zu sEin, bEi mir stimmt sEit hEutE auch irgEnd was nicht mEhr... :D
 
Sieht nach einem permanenten Kurzschluss der L-Taste mit der shift-Leitung aus.
Und zurück zu Apple.
 
surrender schrieb:
Sieht nach einem permanenten Kurzschluss der L-Taste mit der shift-Leitung aus.
Und zurück zu Apple.

Eigentlich kann es ja die Tastatur nicht sein, das kleine l tut's ja auch nicht, wenn er mit der Maus auf die Software klickt, dann müsste es ein Rechner-Defekt sein...
 
das ist kranker kack!!!
ich hatte es ma unter windows mit nem "u".. aber da wars ganz kaputt..
hast nich deine kabeltastatur zur hand?
die mit kabel?`oder erst garnet mitbestellt?
 
I'm laughing my head off, egal ob das wahr ist oder nicht ,-) ...


Simon
 
Schon mal die Rechte repariert? Vielleicht darf das kleine "l" dann wieder auf den Bildschirm... :D

MfG, juniorclub.
 
HaLLo L-Suchende,

Leider steht mir zur Zeit nicht nur kein kLeines L zur Verfügung sondern auch keine externe Tastatur mit USB AnschLuss. Werde mir aber eine besorgen heute Nacht wenn aLLes schLäft.

SoLLte ich mir wirLich einen L-Virus eingefangen haben? Dann soLLte er aber nach mir benannt werden da ich ja der erste war der ihn gefunden bzw. nicht gefunden hat?

@Frank,
das kLeine K ist wieder da.

@ Marti,
wenn mir gehoLfen dann werden wir dein E ProbLem in Angriff nehmen.

@Junior,
gute Idee, heisst es nicht Rechte unter VorbehaLt? VieLLeicht haben sie sich das kLeine L vorbehaLten?
 
Da hier nicht gehoLfenwerden kann bLeibt mir wohL oder übL nur der Support von MAC. Nur wo und wie komme ich an diesen?
 
das ist ein defekter Tastatur-Controller ==> Tastatur tauschen und gut ist!
 
Rufst Du an: 01805 - 009433 und Dir wird geholfen werden.
 
haha, ich das geiL (sorry, ist nicht böse gemeint:)), aber das erinnert mich an die simpsons-folge in der homer den restaurant kritiker spieLt und auf seiner schreibmaschine das "e" nicht geht...
 
m.okay schrieb:
haha, ich das geiL (sorry, ist nicht böse gemeint:)), aber das erinnert mich an die simpsons-folge in der homer den restaurant kritiker spieLt und auf seiner schreibmaschine das "e" nicht geht...

Lol die folge war wirklich lustig.
 
vielleicht meint el ja auch das L und nicht das L ! Lein plinzipiell wäle es doch denkbal!
 
Da gibts eigent1ich nur eins, viiiie1 Tipex und a11es am Bi1dschirm sofort von Hand ausbessern!
Aber vie11eicht hilft Dir auch der Ersatz: Ersetze das 1 einfach durch die 1! Hast Du meinen Versuch dahingehend schon erkannt?

Oder Du ziehst nach China! Dort brauchst du kein r, da die Chinesen ja kein r sprechen können. Und ob es jetzt kein r oder kein r ist, kann ja eigentrich egar sein, das Schriftbird sieht zwar dann bescheuert aus, aber besser ars immer den Fehrer!

rd (Gottseidank ohne r!)

PS: Und da war dann noch die Sekretärin , die Physik mit F geschrieben hat, weil das V in der Schreibmaschine kaputt war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ist aber schon komisch, daß dann das "@" geht :D
Eigentlich sollte doch "fl" herauskommen, oder?

Gruß yew
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht einen Antrag an die Regierung steLLen bei der neuen Rechtschreibreform das kLeine L ganz wegfaLLen zu Lassen. Dazu brauchte ich aber sicher noch ein paar Mitstreiter denen es auch so geht oder gar über eine Schonung ihrer L Taste nachgedacht haben. Ja maL sehen was daraus werden könnte.…

Na auf jedenfaLL maL Danke für eure unquaLifizierten HiLfesteLLungen und ich hoffe ihr bekommt auch schön MuskeLkater vom vieLen Lachen so woe ich.
 
HalLo MädeLs,
ich maL wieder. Ich habe mir gerade eine externe USB Tastatur besorgt und das kleine L funktioniert auch hier nicht. Nun trat beim schreiben dieses Postes etwas sonderbares auf: wie ihr seht hat der Mac oben bei HaLLo MädeLs pötzLich ein echtes kLeines L geschrieben Leider wie ihr seht war es nur eine einmaLige Sache.
Auf jederfaLL hab ich heute mittag einen Termin bei einem Service Point der mir vom Support angeraten wurde. ALso dann später mehr.
 
Zurück
Oben Unten