Das K750i Display...

M

mundus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
...schaltet sich beim Telefonieren gar nicht ab, was ne ganz schöne Stromfresserei ist. Ist das nur bei mir (Eplus-Gerät) so?
 
Also bei meinem ist das auch so! Ich hab die Display Helligkeit aber auch auf 50% gestellt weil mir das gut reicht und über die Akku-Laufzeit kann ich mich nicht beschweren! Bluetooth saugt bei mir irgendwie mehr...
 
das display leuchtet immer beim telephonieren hell, dass ist nicht betreiberabhängig.
 
soviel wirst du sicherlich auch nicht telefonieren, dass du massig Einußen in der Akkulaufzeit machen musst oder? :D
 
Naja, als Vieltelefonierer mit BASE-Vertrag ist das doch schon ein bisschen ärgerlich. Musste bis jetzt ca. alle 3-4 Tage den Akku neu aufladen.. :eek:

Aber sonst ist das Gerät echt klasse.
 
Mich nervt es eher umgekehrt.
Immer wenn ich an dem Handy was mache und 5 sec. keine taste drücke, wird der Bildschirm schwarz.
Ich habe auch schon überall geguckt wo ich das vielleicht einstellen kann, leider ohne Erfolg.

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten