Das K750i Display...

  1. mundus

    mundus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...schaltet sich beim Telefonieren gar nicht ab, was ne ganz schöne Stromfresserei ist. Ist das nur bei mir (Eplus-Gerät) so?
     
    mundus, 16.02.2006
    #1
  2. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Also bei meinem ist das auch so! Ich hab die Display Helligkeit aber auch auf 50% gestellt weil mir das gut reicht und über die Akku-Laufzeit kann ich mich nicht beschweren! Bluetooth saugt bei mir irgendwie mehr...
     
    Jazzid, 16.02.2006
    #2
  3. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    das display leuchtet immer beim telephonieren hell, dass ist nicht betreiberabhängig.
     
    flow23, 16.02.2006
    #3
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    soviel wirst du sicherlich auch nicht telefonieren, dass du massig Einußen in der Akkulaufzeit machen musst oder? :D
     
    coming soon, 16.02.2006
    #4
  5. mundus

    mundus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja, als Vieltelefonierer mit BASE-Vertrag ist das doch schon ein bisschen ärgerlich. Musste bis jetzt ca. alle 3-4 Tage den Akku neu aufladen.. :o

    Aber sonst ist das Gerät echt klasse.
     
    mundus, 17.02.2006
    #5
  6. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mich nervt es eher umgekehrt.
    Immer wenn ich an dem Handy was mache und 5 sec. keine taste drücke, wird der Bildschirm schwarz.
    Ich habe auch schon überall geguckt wo ich das vielleicht einstellen kann, leider ohne Erfolg.

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 17.02.2006
    #6
Die Seite wird geladen...