Das Jenke-Experiment...

A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Sehe grade auf RTL wie fett man sich in nur 2 Wochen fressen kann. Bin schockiert und bin jetzt schon gespannt, wie er (Reporter Jenke) das hinterher wieder abnimmt. Mein Bauch bewegt sich nämlich seit Jahren auf ein ähnliches Level hin zu. Jenke, zeig's uns... :)
 
Das wird leicht werden. Er kriegt professionelle Hilfe. Da ist es wie bei den Stars nach einer Schwangerschaft. Innerhalb von einem Monat ist alles runter.
Würde diese Möglichkeit für Ihn nicht bestehen, würde er sich dafür auch nicht hergeben.

Könnte ich mir so etwas leisten, an professionellen Leuten, die mir beim abnehmen helfen, würde ich mir auch 1 Woche voll die Wampe vollschlagen, da ich genau weiß, dass es wieder runterkommt.
 
Finde ich auch interessant und bin gespannt wie lange er das durchzieht. Vor ein paar Tagen lief ja auch Super Size Me (glaub ARD), nur das sich die Testperson da freiwillig nur noch von McDonalds Zeugs ernährt.
 
...und wo ist jetzt die Frage, ach ja wie man das wieder abnehmen kann...FDH und viel Bewegung, oder mehr Kalorien verbrennen als zu sich nehmen.
Wie machen das denn die ganzen Modells nach dem fünften Kind, Personal Trainer, viel Disziplin und eben oben genanntes...also kein Geheimnis.
Wofür das Experiment nun gut sein soll, keine Ahnung :noplan:
zumal er vor Monaten noch eine Reportage über Zwangsmästung von Mädchen in Mauretanien gemacht hat...da ist einem wirklich alles vergangen. :sick:
 
was zum Teufel schaut ihr da an :faint:
 
finde ich erbärmlich! :mad:
anstatt sich selber den bauch voll zu stopfen (grund für dieses "experiment"?!?!?), könnte er das alles an bedürftige und hungernde menschen spenden!
 
Genau und wir essen das nächste mal auch alles vom Teller auf und lassen nichts mehr liegen... :rolleyes:
 
:jaja:
so wurde ich erzogen! ;)
aber so ist ja die heutige konsumgesellschaft :rolleyes:

... dieses "experiment" wird übrigens auch von vielen anderen als totaler blödsinn abgestempelt (siehe kommentare im netz)!
 
Dann machst Du es wohl auch zu 100%, natürlich auch das, was man gekocht hat. Wird nicht weggeschmissen.

Das Experiment ist natürlich total dämlich, das man darüber noch diskutieren muss ob es Sinn macht oder nicht. Schäden können dabei entstehen und bleiben.
 
Abgesehen von der "Verschwendung":
Das ist als "Experiment" so aussagekräftig wie die Galileo-"Tests": "Wir setzen eine Blondine im Bikini in den Kühlschrank und beurteilen dann anhand ihrer Nippel, wie kalt es da drin ist." :rolleyes:
Völlig enthirnt.

Es gibt auch interessante, simple Praxisstudien auf diesem Gebiet, z.B. die BBC hat mal eine Studie dazu begleitet (also auch "für zum gucken") und da konnte man zumindest herauslesen, dass es "die Reaktion" auf zu viel essen nicht gibt.
 
Diskriminiert man dann also jetzt nun alle dicken und fetten Menschen, da sie zu viel Essen und es eigtl nicht müssten, da sie schlank sein könnten? Tolle Art von Verschwendung hier :rolleyes:
 
Äh, nein?
Wie kommst Du denn darauf? Es ging um das Experiment "was passiert, wenn man absichtlich unter kontrollierten Bedingungen zu viel isst?"
 
Ich finds cool. Hoffentlich schmeisst ihn seine Krankenkasse raus. :crack:
 
mh, ich futter nun seit Jahren nicht viel anderes jeden tag und lebe fast nur von Fastfood und nehme nicht zu....

Und nein ich hab keine überfunktion der SChilddrüse oder sonstwas..
 
Den Bauch, den ehr da zeigt, hat er von den vollgestopften
Därmen, die nun nach außen drücken. Das ist kein wirklicher
Bauch, denn ist all das Zeugs wieder aus ihm raus und macht
er ein paar Bauchübungen, ist er wieder wie vorher.

So schnell wird man(n) nun auch nicht fett - zumindest be-
kommt man(n) nicht so einen "Schwangerschaftsbauch" ;)
 
Ich frage mich, was macht falsche Ernährung eigentlich mit uns und unseren Körpern? Und wie schnell werden die Folgen der Fehlernährung sichtbar?"

Hat eigentlich schon jemand den Versuch gemacht, was 2 Wochen ununterbrochen RTL Fernsehen schauen mit dem Gehirn macht und wie schnell die Folgen dieser seelischen Folter sichtbar werden?
 
...denke mal das Hirn verkümmert, da ja immer nur Wiederholungen gesendet werden. :hehehe:
 
Zumindest weiß man dann, wer der Vater ist und
wer mit wem fremdgevö*** hat ... :D
 
Cool, Ende mit Fressen. ...mein Bauch sieht nach mancher Völlerei schon manches mal sehr ähnlich aus, nur die Gewichtsklasse stimmt nicht. Bin schon gespannt, wie der das wieder runter kriegt und ob er am Ende dann Probleme bekommt, wenn er auf 'ner Feier mal zuschlägt?
Ich persönlich habe jetzt mit täglichen Klimmzügen, Liegestützen und Situp's begonnen dagegen anzukämpfen. Hat mich nachdenklich gestimmt, das Ganze. :)
 
Zurück
Oben Unten