Das iTunes Widget ist ein widerspenstiges Drecksluder!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von liquid, 20.06.2005.

  1. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … wollt nur mal schaun ob jemand ähnliche Probs mit dem "im Lieferumfang
    enthaltenen" iTunes Widget hat.
    Hab nämlich grad mal sämtliche Biblitheken und Wiedergabelisten
    durchsortiert und dann bei mir gedacht, >>…och schauste mal ob´s so läuft wie du willst…<<
    Aber Pustekuchen, ich kann den Titel anspielen, aber immer wenn ich auf die Pausetaste drücke,
    stoppt er kurz und fängt wieder von vorne an, durch die Wiedergabelisten lässt sich auch nich switchen,
    der bleibt immer in einer hängen,
    Suuuuuuupi[​IMG][​IMG][​IMG]
    … also probiert - gemacht - getan … letztendlich hab ich festgestellt,
    dass sich das Problem garnich wirklich beheben lässt, weil es garnicht wirklich existiert,
    … der Spass tritt nämlich nur sporadisch auf,… so`ne FICKPISSE
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    … bin jetz ersma auf das Black´n´Blue Widget umgestiegen, da muss ich zwar die Playlist
    in iTunes direkt wechseln, dafür kann ich die Mucke an und
    aus machen wann ICH will …
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2005
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Tolle Ausdrucksweise :rolleyes:
     
  3. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    [​IMG]

    …aber das war der aufgestaute Frust der letzten 2 1/2 h…
     
  4. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    ich versteh das problem schon wieder nicht, ich glaube, ich werde zu alt. was ist genau? das widget geht nicht? das einzig wirklich gute widget, das ich gefunden habe, ist für "transmit".
     
  5. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … nochmal langsam…

    …das bereits o.g. Widget geht schon, allerdings nur wenn es selbst will und nicht immer unbedingt dann, wenn ich will, was war daran nicht zu verstehen,… ah ich denke die unflätigen Schimpfwörter werden dich verunsichert haben, verzeih… :D
     
  6. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    bei mir macht das widget alles, aber es ist leichter, itunes über die tasten zu steuern
     
  7. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    …dann sag deinem, anscheinend männlichen, iTunes Widget mal, es soll mein,
    anscheinend weibliches, iTunes Widget mal connecten
    und ihr mal diese verdammten Zicken austreiben… [​IMG]
     
  8. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    wie gehst du denn überhaupt mit dem widget durch die wiedergabelisten? das sehe ich schonmal gar nicht.
     
  9. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    …drüggst du dem kleine "i",
    und suchst dir auf der Rückseite im PopUp-Menü die Playlist aus…
     
  10. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    cool, danke für den tip. aber generell geht es mit den tasten noch immer schneller. wie gesagt, das einzig gute widget ist für transmit, ordner drauf gezogen und schon online.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen