Das iTunes Widget ist ein widerspenstiges Drecksluder!

liquid

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.175
Reaktionspunkte
119
… wollt nur mal schaun ob jemand ähnliche Probs mit dem "im Lieferumfang
enthaltenen" iTunes Widget hat.
Hab nämlich grad mal sämtliche Biblitheken und Wiedergabelisten
durchsortiert und dann bei mir gedacht, >>…och schauste mal ob´s so läuft wie du willst…<<
Aber Pustekuchen, ich kann den Titel anspielen, aber immer wenn ich auf die Pausetaste drücke,
stoppt er kurz und fängt wieder von vorne an, durch die Wiedergabelisten lässt sich auch nich switchen,
der bleibt immer in einer hängen,
Suuuuuuupi
angryfire.gif
smileys30.gif
angryfire.gif

… also probiert - gemacht - getan … letztendlich hab ich festgestellt,
dass sich das Problem garnich wirklich beheben lässt, weil es garnicht wirklich existiert,
… der Spass tritt nämlich nur sporadisch auf,… so`ne FICKPISSE
grrrr-sign.gif
fluch.gif
scheisse.gif


… bin jetz ersma auf das Black´n´Blue Widget umgestiegen, da muss ich zwar die Playlist
in iTunes direkt wechseln, dafür kann ich die Mucke an und
aus machen wann ICH will …
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Ausdrucksweise :rolleyes:
 
ich versteh das problem schon wieder nicht, ich glaube, ich werde zu alt. was ist genau? das widget geht nicht? das einzig wirklich gute widget, das ich gefunden habe, ist für "transmit".
 
… nochmal langsam…

…das bereits o.g. Widget geht schon, allerdings nur wenn es selbst will und nicht immer unbedingt dann, wenn ich will, was war daran nicht zu verstehen,… ah ich denke die unflätigen Schimpfwörter werden dich verunsichert haben, verzeih… :D
 
bei mir macht das widget alles, aber es ist leichter, itunes über die tasten zu steuern
 
max@hismac schrieb:
bei mir macht das widget alles, aber es ist leichter, itunes über die tasten zu steuern

…dann sag deinem, anscheinend männlichen, iTunes Widget mal, es soll mein,
anscheinend weibliches, iTunes Widget mal connecten
und ihr mal diese verdammten Zicken austreiben…
lol1.gif
 
wie gehst du denn überhaupt mit dem widget durch die wiedergabelisten? das sehe ich schonmal gar nicht.
 
max@hismac schrieb:
wie gehst du denn überhaupt mit dem widget durch die wiedergabelisten? das sehe ich schonmal gar nicht.

…drüggst du dem kleine "i",
und suchst dir auf der Rückseite im PopUp-Menü die Playlist aus…
 
cool, danke für den tip. aber generell geht es mit den tasten noch immer schneller. wie gesagt, das einzig gute widget ist für transmit, ordner drauf gezogen und schon online.
 
… bin dann nur meist auf nem sftp unterwegs, und das läuft auch resume-technisch
am besten immer noch mit der kybernetischen Ente … ich mein die Cyberduck :D
 
Zurück
Oben Unten