Das ist wohl kein G5

macdanny

macdanny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
oft kopiert - aber nie erreicht...
PC im G5 Kleid
 

Anhänge

  • G5_fake.jpg
    G5_fake.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 694
Zuletzt bearbeitet:
Mhm... Hab ich bei lokalen Händlern schon für 40 - 50 EUR gesehen.
Bin gerade am überlegen, ob ich mir das Gehäuse für einen x86-Rechner holen soll...
 
Das werden die neuen mit Intel :D
 
Im Herbst duerft ihr einen bei mir anschaun kommen! ;)

PB
 
das ist aber eine schlechte kopie...
hab schon mal in der galerie so ein exemplar gesehen...
 
dann doch lieber ein g5 case nehmen und die dose einbauen.
 
marco312 schrieb:
Das werden die neuen mit Intel :D
Ach marco! Das glauben nun wieder alle ... mit sowas sollte man nicht scherzen. :D :D
 
Funktioniert das ??? Cool dann kann mein P4 ja im G5 Gehäuse protzen und ich kann allen erzählen das auf meinem G5 Windoofs läuft ........... "Ironie Modus off"
 
Dirk_Cologne schrieb:
Das sind PC Gehäuse von Mercury. Ich hatte das auch mal für meine Win-Dose, ist nur leider durch das dünne Blech sehr laut und hat auch sehr laute Eigenresonanzen ...... nicht empfehlenswert!!!!

Hier mal der Link zu einem Shop http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_436

Das kann ich nicht bestätigen, gute Verarbeitung , Stecksystem für das MB,
Stecksystem für HDD, einfach zu öffnen, und leise.
Auf dem Bild sind die Griffe oben abgebaut, der Rechner steht wenn er nicht bei einer Veranstaltung gebraucht wird unter einen Tisch.
 
Otiss schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen, gute Verarbeitung , Stecksystem für das MB,
Stecksystem für HDD, einfach zu öffnen, und leise.
Auf dem Bild sind die Griffe oben abgebaut, der Rechner steht wenn er nicht bei einer Veranstaltung gebraucht wird unter einen Tisch.


Veranstaltung = LAN Party? ;)

mfG

PB
 
@ApplePB.

nein, 10 Jähriges Jubiläum eines Computerclub, die Mitglieder sind PCler, Macinaer, und Amiganer, ein friedliches Miteinander.
 
tolle bilder ,hab mir alle durchgeschaut,

hab ich mich gefreut das es noch amigas gibt, das waren einfach andere zeiten
 
AHA, das NT sei zu schwach.. bei den Apple G5 war zwar das NT nicht schwach dafür piepte es bei den einen ständig ;)
 
Igitt, das Ding ist ja häßlich! Sieht ausserdem ziemlich lächerlich und billig aus.
 
Trey schrieb:
Igitt, das Ding ist ja häßlich! Sieht ausserdem ziemlich lächerlich und billig aus.
War auch mein erster Eindruck.
 
Hmm Autos verkauft man mit Frauen und leere G5 Gehäuse mit Schnaps. Mal wieder was gelernt :D
 
wer macht den sowas?
 
Zurück
Oben Unten