das ist Windows XP

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
jetzt gibt es schon Themes für XP die einem das Look and Feel von Mac OS X vermitteln. Sogar mit Dock.

mehr Infos


mfg
Mauki
 
Ja. Nur die buten Knöpfchen sind immer noch an der Windows angestammten Stelle.
 
Seltsam, daß sowas überhaupt gefragt ist. Wie deprimierend, diesen Skin vor sich zu haben, dessen Original man ja doch nicht haben kann.
 
Das ist ja schon Masochismus.
Mauki - Mauki :D
 
uhhhhhhhh

das ist wirklich übel, arm....

Was hat sich der Programierer da nur bei gedacht? :confused:

Ein echter Kujau?

:D :D :D
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es superüberoberspitzenklasse... so kann ichi mir meine PCs in der Arbeit auch endlich vernünftig aussehend machen und alle um mich rum neidisch machen.
Da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause ;)
 
....leider ist der Link kapputt. Kann mir irgenjemand den VisualStyle schicken bzw. ne AlternativAdresse sagen.
..will meine Dose wenigstens optisch zu einem vollwertigen Computer machen.

mfg

carsten
 
Also bei mir funktioniert er :rolleyes:

EInfach noch mal probieren...:D

Shakai
 
der Link zur Seite funktioniert und der link zum Download auch....

....nur die Dowloadgeschwindigkeit ist fürn Arsch :) (122 bytes/s) *gäääähhhhnn* und nahc 160 kb bricht er ab.....
 
Also ich finde das auch super klasse.
Wisst ihr wie ich zu meinen mac gekommen bin?
Eines Tages (ungefähr ein Jahr her) habe ich bei meinen ausflügen ins internet diese os x Skin für xp entdeckt. Und aufgrund des ansprechenden Designs mal runtergeladen. Zu dieser zeit kannte ich von Apple nicht mehr als diese Skins und die von Ikea bekannten imacs *schäm*.
Aufgrund des doch sehr schönen ansprechenden Designs dieses Skin hab ich Nachforschungen betrieben und bin auf die Apple.de seite gesurft und hab mich ordentlich informiert vom rechner bis zum os software usw. Nach längeren hin und her überlegen hab ich mich entschieden ein 12 zoll i book zukaufen umzusehen ob es ein mac wirklich bringt. Was damals wegen Geld mangels nicht möglich war. Also musste ich mich noch ein 3/4 gedulden. In diesem besagten 3/4 Jahr hatte ich noch viel zeit mich ordentlich zu informieren bis ich endlich meinen ersten mac in den Händen halten durfte. Aber die story ist noch nicht zu ende.
Ein 3/4 später war es dann soweit ich wollte mein ibook bestellen doch was sah ich da neue PowerMacs sind auf den Markt gekommen und da ich von apple zu diesem zeitpunkt so überzeugt war hab ich kurzer Hand meinen Desktop Pc verkauft und mir einen PowerMac Dual 1 ghz mit 15 zoll studio Display gekauft. Wiederum ein 3/4 jahr später ist ein
Power Book G4 550 dazu gekommen das war genau vor 2 wochen.
Wie man sieht bin ich mit meinen beiden macs wunschlosglücklich und einen schritt rückwärts werde ich auf keinen fall mehr machen ;)
 
Apple die Programmier von so was hinter den Mond klagen!
 
Apple die Programmier von so was hinter den Mond klagen!

und warum sollten die das tun. Ich finde das cool das es sowas gibt. Man sollte auch bedenken, nur gute Sache werden vervielfältigt bzw kopiert.

mfg
Mauki
 
Also ich finde es auch cool. Hab mich gleich mal an die Arbeit gemacht und das ist dabei rausgekommen...
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 819
Original geschrieben von Lazarus2k

VerApple die Programmierer die sich über so was hinter dem Mond beklagen!
 

musik clap carro

Alle doof außer mich..................:p :D :p drumm clap musik carro
 
Gut, das es so etwas gibt - jetzt kann ich endlich mal ohne ganz so schlechtes Gewissen den VPC verwenden... :) :) :)
 
:( :( :( :( :( :( :(

jetzt muß ich mir doch noch XP zulegen um das tolle Theme zu nutzen. :mad:

mfg
Mauki
 
Frage an Andreas ,

bei mir hat alles soweit funktioniert.

Nur das Dock nicht, kannst du mir helfen?

Gruß Kay
 
Zurück
Oben Unten