das ist Windows XP

Auch ein gefärbter Mistkarren ist und bleibt halt immer noch ein Mistkarren.
 
Original geschrieben von Computerlink
Funzt der Link von Mauki bei dir unter Win 2000 nicht? Oder war der etwas nur für Win XP. :confused:
 
Das Theme ist für WinXP - vielleicht kann ich ja die Icons und Curser verwenden...
 
Das Schaf im Wolfspelz

Hallo Leute,
seit drei Monaten hab ich ne Mac'e und ich bin froh darüber. Dank eurer Hilfe sieht mein Zweitrechner (eigentlich mein erster mit W...) so aus wie mein Mac. Ich weis dadurch wird es kein Mac aber es beruhigt. :)

das ist mein PC ...
 

Anhänge

  • Desktop.gif
    Desktop.gif
    63,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Computerlink schrieb:
Ich habe mein Windows jetzt auch mal ein bisschen umgestylt. :D

Was mich allerdings noch stört, ist das die 3 Knöpfe zum Fenster verkleinern, vergrößern und schließen auf der falschen Seite sind. Weiß jemand ob man das in Win XP einstellen kann?

Hier mal ein Screenshot für Euch:

Schau dir mal meinen Desktop an (bei diesem Skin sind die Knöpfe auf der richtigen Seite, außer bei iTunes) und dann mal auf die Seiten Tuning für dein W... oder .Stardock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht, du hast gerade einen 2 Jahre alten Thread ausgegraben :)

ei, und du kommst aus "Dipps". Da fahr ich des öfteren mal durch, wenns mal nach DD geht :)
 
Ich find voll unfair, dass man dafür XP braucht...
mit 2k hab ich was das betrifft voll die A-Karte gezogen. :mad: :mad: :mad:
will auch.

aber wenn mich apple in 1,3 Jahren nicht total nervt hat sich die Kiste dann erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich einen Mac habe find ich solche Skins zwar ziemlich bescheiden, aber es ist doch eine gute Einstiegsdroge.
Mein Windows hatte so einen Skin schon lange bevor ich wusste, das ich einen Mac wollte. :)
 
kann das sein das man damit so ziemlich das system zerschiesst und sich dann nicht wundern braucht dass man mal wieder was installieren muss?
 
Meine Güte hier wird sich wieder an allem aufgegeilt was einem Win-User Spaß machen könnte.

Lasst uns doch. Wenn es jemanden glücklich macht soll er doch mit einem OS X-Theme arbeiten. Scheiß die Wand an wenn ein Button dann nicht an der Stelle ist an der er sich im Orginal befindet.

Kein User wird sich dadurch einbilden er habe einen Mac. Ich verändere mein Design alle 2 Wochen weil es mir Spaß macht das System in neuen Farben, Formen und Tools zu sehen.

Und ja, man kann sein Sys mit einem solchen Proggi zerschießen weil es in der Registry herumwerkelt. Na und? Macht jeder billige Bildschrimschoner auch.

Hier sind ein paar Typen die sich echt mal bischen locker machen sollten. So mit Entspannen und so.

Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, da hab ich ne Episode am Rande:
So im letzten Semester, als ich noch kein Powerbook hatte und mit einer merkwürdigen fauchenden Kiste rumhantiert hatte... also ich war mal Linux-Benutzer, das aber nur am Rande. Das PB war bestellt und ich habe den PC für meine Eltern tauglich gemacht, also XP installiert. So zum Spaß habe ich auch gleich noch die Oberfläche mit Flyakite OSX ein wenig "veräppelt". Just an diesem Abend hatten wir im Wohnheim eine Party und ich habe den Rechner unseren DJ geliehen. Irgendwann auf der Party stürzte die Kiste dann ab.... der Rechner ist wieder erwacht, hat statt dem XP-Logo den Apple-Bootscreen gezeigt und irgendein ahnungsloser oder extrem zynischer Student meinte hinter mir "Oh, ist der schöne Mac abgestürzt?!"
In dem Moment war es mir peinlich, dass versucht habe, die wahre dämonische Natur von diesem Rechner (also XP) zu verbergen...
 
Gut, wo wir schon dabei sind... Mein XP-Desktop: http://www.osx-e.com/gallery/showphoto.php/photo/28/size/big/sort/1/cat/502 :p
 
und wann gibts nen xp style für mac? :D
 
what the heck means " " ???

niemand braucht sojapohnen??
 
Das ist ein Leerzeichen in HTML ... solche Zeichen kommen oftmals in älteren Beiträgen in Foren vor, wenn zwischenzeitig mal die Forensoftware gewechselt wurde. (wobei ich nicht beurteilen kann, inwiefern dies hier der Fall war...)
 
  heißt "non breaking space! also ein Leerzeichen in einem Text. Siehe auch Wikipedia
 
Zurück
Oben Unten