Das ist ja schon mehr als dreist...

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Zuletzt bearbeitet:
Ohne ein anständiges OS haben die eh keine Chance!
 
Wenn das nicht mal haue giebt....

Aber wer weis wie die rechtliche lage ausschaut...


Gruß Restor
 
der clon hat aber glaub ich ne cam für video tel. :D
 
Warum so ein Aufriss?
Apple wird sich schon zu wehren wissen.
 
hmmm fragt sich bloß wer da wo gespickt hat ;-)

Nee mal Spass bei Seite da wird die Rechtsabteilung in Cuportino sich sicherlich freuen.

LG Reinhard
 
Um ehrlich zu sein gefällt mir das hellblau/weiß besser als das grün/blau/weiß :D
 
die jappsen mal wieder :nono:
ich glaub das es nicht lange auf den markt kommt bzw ga nicht
 
xD zu derbst. die Asiaten müssen doch echt von ALLEM ne billige kopie machen, oder? net nur Autos jetzt auch appleprodukte ^^
 
In Asien ist es ein Zeichen von Respekt, wenn eine Firma ein Produkt kopiert. Es ist eine komplett andere Kultur, für die viele Europäer oder Amerikaner kein Verständnis aufbringen können, weil sie keine Ahnung haben....
 
die jappsen mal wieder :nono:
ich glaub das es nicht lange auf den markt kommt bzw ga nicht
---------------------------------
D zu derbst. die Asiaten müssen doch echt von ALLEM ne billige kopie machen, oder? net nur Autos jetzt auch appleprodukte ^^
Keine Verallgemeinerung hier.
Im Bericht steht eindeutig die Chinesen.
Manchmal kommt es mir so vor als ob alle in einen Topf geworfen werden.
Schon mal dran gedacht das Russen auch Asiaten sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff, Anaki und Chris Mombasa
In Asien ist es ein Zeichen von Respekt, wenn eine Firma ein Produkt kopiert. Es ist eine komplett andere Kultur, für die viele Europäer oder Amerikaner kein Verständnis aufbringen können, weil sie keine Ahnung haben....

ich lach mich tot, Respekt ... *pfffff*



Alles was mein Logischer Menschen Verstand sagt ist: Das Produkt läuft also kopier ich es und verdiene damit Geld. Sonst denken die schlauen Asiatischen Unternehmer, sonst nichts.

Das Positive daran ist, das die Japsen bzw. Chinesen absolut nichts von Innovativität verstehen. Eigentlich sind alle Produkte die Sie kopieren schlechter. Keines ist verbessert oder gar weitaus besser.

Chinesen haben in Erster Linie eine interessante Kultur und gutes Esssen. :p
 
Es stimmt, dass im Konfuzianismus das Kopieren des "Meisters" als hohe Tugend angesehen wurde. Dies aber als Erklärungsansatz für die heute Problematik um das Geistige Eigentum in Asien bzw China. anführen zu wollen, ist extrem Eindimensional gedacht und hat nur wenig mit der Realität zu tun. Es geht dabei rein ums Geld und nicht um ein Bildungsideal oder darum, dem Gegenüber seinen "Respekt" zu zollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Anaki, ich weiss nicht was du willst ...

sag mal kann das sein das du übersensibel und arbeitslos bist?
 
Wenn ich diesen extremistischen Blödsinn lese dreht sich mir Magen um "Jappsen"? Gehts euch noch gut?!

Und diese Pauschalisierung erst, ohne euer böses Asien könntet ihre eure iPhones wohl kaum bezahlen, wenn Apple weiterhin auf seine 300% Gewinnspanne aus wäre ...

:mad:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schimpfwort#Sprachliche_Herleitungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

dein szenario ist mehr als unlogisch, wenn niemand das iphone kauft, würde es nicht produziert bzw entwickelt.

du schneidest da gerade etwas an, was man wohl kaum in einen satz fassen kann, sondern eher in bücher.
 
Das Positive daran ist, das die Japsen bzw. Chinesen absolut nichts von Innovativität verstehen. Eigentlich sind alle Produkte die Sie kopieren schlechter. Keines ist verbessert oder gar weitaus besser.

Chinesen haben in Erster Linie eine interessante Kultur und gutes Esssen. :p
Das ist aber Schwachsinn. Bitte keine Pauschalisierungen. Gerade die Japaner oder auch die Koreaner bringen sehr viele Innovationen hervor. Und in China wird das in einigen Jahren genauso sein. Alles eine Frage des Entwicklungsstandes der eigenen Wirtschaft. Nur kopieren tun "die" Chinesen im Übrigen auch nicht.
Bzw. ist so ein Ausdruck wie "Japsen" hart an der Grenze zum Rassismus, eigentlich schon darüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anaki
Zurück
Oben Unten