Das ist doch schon sehr dreist...

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
... um nicht zu sagen eine Frechheit...

Ich halte mich ja sonst immer sehr zurück bei eBay-Auktionen, aber das ist der Knaller... der Verkäufer bietet ein Freeware-Tool an...

Warum werden solche Leute nicht gesperrt???

Ist ihr iPod auch zu leise? Bis zu 80% lauter
 
lol

Ich sag nur PC Heini! :D

Ne echt. Manche Leute müssen es auch einfach immer übertreiben!
 
Original geschrieben von indenzoo
Warum werden solche Leute nicht gesperrt???

hast Du den an eBay gemeldet?? wenn das keiner macht, dann kann der auch nicht gesperrt werden ;)

Nur wer aktiv was dagegen tut, kann sich nachher aufregen das eBay nicht reagiert hat :rolleyes: Der Typ mit den G4s damals der hier gemeldet wurde, den hat eBay dann ja auch "vom Netz genommen"...
 
Re: Re: Das ist doch schon sehr dreist...

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Der Typ mit den G4s damals der hier gemeldet wurde, den hat eBay dann ja auch "vom Netz genommen"...
 

wobei es mir dann schon auch bei dem gedanken gruselt, dass die onkels dann unter einer anderen kennung frisch fröhlich weitermachen - jedenfalls las ich das mal.
dass ebay es den gesperrten dann aber leicht macht, einfach neu anzufangen, kann ich fast nicht glauben. es sei denn, die gleichen höchstens vor- und nachnamen ab.

weiß da jemand mehr, ob es wirklich hürden gibt, für gesperrte ebayer?

bye
sparky

ps.: von den script-hijackern wird einem ja auch übel. temporär javascript abschalten ist ja auch lästig, wer macht das schon. die paar freaks, die es eh aus haben, mal nicht eingerechnet;-)
 
Re: Re: Re: Das ist doch schon sehr dreist...

Original geschrieben von sparky
weiß da jemand mehr, ob es wirklich hürden gibt, für gesperrte ebayer?
 
Wenn ein ebay-Account gesperrt wird und der Besitzer versucht, sich mit gleichen Daten (aber anderem Nick) anzumelden, wird er direkt wieder gesperrt.

Da existiert bei ebay wohl ein Datenbank-Abgleich, der (zumindest seit Einführung der SCHUFA-Abfrage bei Anmeldung) auch Wirkung zeigt.

Leider lässt sich natürlich auch das umgehen – etwas „kriminelle Energie” vorausgesetzt. :mad:
 
Zurück
Oben Unten