1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ist doch schon sehr dreist...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 02.02.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ... um nicht zu sagen eine Frechheit...

    Ich halte mich ja sonst immer sehr zurück bei eBay-Auktionen, aber das ist der Knaller... der Verkäufer bietet ein Freeware-Tool an...

    Warum werden solche Leute nicht gesperrt???

    Ist ihr iPod auch zu leise? Bis zu 80% lauter
     
  2. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    lol

    Ich sag nur PC Heini! :D

    Ne echt. Manche Leute müssen es auch einfach immer übertreiben!
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    hast Du den an eBay gemeldet?? wenn das keiner macht, dann kann der auch nicht gesperrt werden ;)

    Nur wer aktiv was dagegen tut, kann sich nachher aufregen das eBay nicht reagiert hat :rolleyes: Der Typ mit den G4s damals der hier gemeldet wurde, den hat eBay dann ja auch "vom Netz genommen"...
     
  4. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    20
    Re: Re: Das ist doch schon sehr dreist...

     

    wobei es mir dann schon auch bei dem gedanken gruselt, dass die onkels dann unter einer anderen kennung frisch fröhlich weitermachen - jedenfalls las ich das mal.
    dass ebay es den gesperrten dann aber leicht macht, einfach neu anzufangen, kann ich fast nicht glauben. es sei denn, die gleichen höchstens vor- und nachnamen ab.

    weiß da jemand mehr, ob es wirklich hürden gibt, für gesperrte ebayer?

    bye
    sparky

    ps.: von den script-hijackern wird einem ja auch übel. temporär javascript abschalten ist ja auch lästig, wer macht das schon. die paar freaks, die es eh aus haben, mal nicht eingerechnet;-)
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Das ist doch schon sehr dreist...

     
    Wenn ein ebay-Account gesperrt wird und der Besitzer versucht, sich mit gleichen Daten (aber anderem Nick) anzumelden, wird er direkt wieder gesperrt.

    Da existiert bei ebay wohl ein Datenbank-Abgleich, der (zumindest seit Einführung der SCHUFA-Abfrage bei Anmeldung) auch Wirkung zeigt.

    Leider lässt sich natürlich auch das umgehen – etwas „kriminelle Energie” vorausgesetzt. :mad:
     
Die Seite wird geladen...