Das ist doch mal ein T-Shirt

Diskutiere das Thema Das ist doch mal ein T-Shirt im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauricon

    Tauricon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.01.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.245
    Zustimmungen:
    2.781
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    rotfl Gefällt mir nicht :D
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    ich finds häßlich :rolleyes:
     
  4. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Wieso sollens Winuser noch auf der Brust tragen, wenn sies dauernd schon vor Augen haben müssen? :D


    Wo wir schon dabei sind...Ideen für T-Shirtdrucke wäre doch was...statt sich eins um 30 von der Stange zu kaufen macht man sich um 20 ein Unikat. ;)

    Witzig fand ich T-Shirts mit Reifenspuren, als ob man den Träger eben erst überfahren hatte. :cool:
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Dafür gibt es die Schmunzelecke
    Gruss Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...