Das ist doch mal ein geiler Radiowecker!!!

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Hi MacUser,

habt ihr das hier schon gesehen???
jbl_ontime_schwarz_1.jpg


Mit mehr als 200,00 EUR etwas teuer für ein Radiowecker, aber da stellt sich irgendwie ein "Must-Have-Feeling" bei mir ein :D

LG Ralf
 
Da stellt sich bei mir nur ein Feeling ein... :sick:
 
McGyver schrieb:
Hi MacUser,

habt ihr das hier schon gesehen???
jbl_ontime_schwarz_1.jpg


Mit mehr als 200,00 EUR etwas teuer für ein Radiowecker, aber da stellt sich irgendwie ein "Must-Have-Feeling" bei mir ein :D

LG Ralf
Gibts da auch nen Link zu?
 
Is geil das Teil. Und schon alt, bekommt man überall inzwischen.
 
McGyver schrieb:

Weil es mir einfach nicht gefällt.
Wie alle diese iPod Wecker oder Pseudoanlagen.
Für so was würde ich nie Geld ausgeben.

Mein iPod hängt selten mal mit dem Dock and der Anlage,
wenn ich gerade keine Lust habe in meinen CDs zu wühlen.

Ansonsten ist der iPod für mich nur die moderne Form eines Walkmans.
Und genau so benutze ich ihn auch überwiegend. Wenn ich richtig Musik
hören möchte setze ich mich vor meine Anlage.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! :)
 
Spike schrieb:
Weil es mir einfach nicht gefällt.
Wie alle diese iPod Wecker oder Pseudoanlagen.
Für so was würde ich nie Geld ausgeben.

Mein iPod hängt selten mal mit dem Dock and der Anlage,
wenn ich gerade keine Lust habe in meinen CDs zu wühlen.

Ansonsten ist der iPod für mich nur die moderne Form eines Walkmans.
Und genau so benutze ich ihn auch überwiegend. Wenn ich richtig Musik
hören möchte setze ich mich vor meine Anlage.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! :)

Hi Spike,

du hast Recht. Gott-sei-Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe auch nur gefragt, weil ich annahm, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hätest.

Mir gefällt's. Nur zu teuer...
 
McGyver schrieb:
Hi Spike,

du hast Recht. Gott-sei-Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe auch nur gefragt, weil ich annahm, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hätest.

Mir gefällt's. Nur zu teuer...

Ich hätte es Dich natürlich wissen lassen, wenn ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hätte! ;)
 
spike wenn du trotzdem auf dem rechner in deinen cds (alben) rumwühlen willst empfehle ich Coverflow

the best ever und sieht echt hammer aus :D
 
Sürtzt bei mir (10.4.6 und iBook G4) immer ab, das Coverflow...
 
Habe es mir auf der MacExpo angeschaut. Macht schon ordentlich etwas her!
 
Also die Weckfunktion übernimmt bei mir mein tragbares Multifunktionsgerät, welches auch den angenehmen Nebeneffekt hat das man damit sogar telefonieren kann =)
 
Schick! Das ist doch endlich mal ein Radiowecker :)

Und von wegens zu gross - ich weiss nicht, aber bei dem Design darf es ruhig auffallen. Die weisse Version gefaellt mir ganz gut, die scheint das blaue Licht von der Anzeige zu reflektieren.

Jetzt muesste man nur noch wissen, ob der Sound denn was taugt und ob eine Einschlaffunktion mit separater Lautstaerke moeglich ist (zum einschlafen leise und zum aufwachen laut - sonst werd ich nicht wach...)

Obwohl ich auch dafuer nicht mein kraehendes Plastikhuhn, das "Guten Morgen" sagt, wenn man ihm auf den Kamm haut und den Wecker damit ausschaltet, in Rente schicken werde... :D
 
Discovery schrieb:
Du begreifst aber auch gar nichts, das LEGT MAN SICH UM DEN HALS.

Mann, Mann…

:eek:

Sind das diese Dinger, wo ein kleiner Sprengsatz detoniert, sobald man seinen WLAN Bereich verlässt?! :eek:
 
Zurück
Oben Unten