Das iPod Add-On für Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31





Das weibliche Pendant zum iPal:

iBuzz

Guckst' Du!

——
So, dann lehne ich mich mal zurück und erwarte sehnsüchtig eure geschätzte Reaktion. :rolleyes:

Immer dran denken: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmunzelecke?
 
"orgasmischen Spaß, in 7 satten Vibrationsstufen!" Oha
 
........neu ist sowas nicht.
 
Tja, bei dem Stromverbrauch währt das technische Vergnügen wohl nicht lang...
 
Genau, es gibt schon lange den/das Ohmibod....
 
Gabs hier im Ablachthread schon.... :alt:
 
aretiss schrieb:
Och nö… ist doch bitterböse Realität
*tränen weg-wisch*


ziska schrieb:
"orgasmischen Spaß, in 7 satten Vibrationsstufen!" Oha

Aber hola…, da kannst Du jedes Boomcar und Hydraulic-Auto dagegene vergessen, wenn eine "HipHop"-Schnitte neben dir in der Bahn sitzt und…. Whatever. Aber mit deutschem Schlager kommt man nur bis zur 1. Stufe. Ist nix für dich Ziska.

Rick42 schrieb:
........neu ist sowas nicht.

Bastler, Rick?

Spike schrieb:
Tja, bei dem Stromverbrauch wärt das technische Vergnügen wohl nicht lang...

Aber, aber Spike. Du als langjähriges Forumsmitglied solltest doch wissen, das es den hier auch noch gibt. Diese Zusatzinvestitioni muss dann schon sein. Wenn schon, denn schon.


———————————————
So, "jenug jestichelt". Friede.
 
na, danke, dass ihr mir die Arbeit abgenommen habt ;)

wenn überhaupt, dann in die Schmunzelecke, den Ablachthread, dieses komische Ding, das oben angepinnt ist, und das als Inhaltsangabe trägt: Witze bitte hier rein

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten