Fachbücher Das iPhoto 6 Kochbuch

D

Dethix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Buch über IPhoto 6. Hat jemand vielleicht das "Das iPhoto 6 Kochbuch" und kann mir sagen ob es was taugt? Oder gibt es andere Empfehlungen?

Gruß
Dethix
 
Hat keiner nen Tipp für mich?
Oder bin ich wirklich der einzige der für Iphoto nen handbuch braucht?? :D
 
Das sieht fast so aus. ;)
 
Eine konkrete Empfehlung für ein Buch habe ich nicht, aber mein Ratschlag ist, dass Programm einfach anzuwenden und sich reinzuarbeiten.

Prinzipiell ist das Programm so einfach gehalten, dass Du ein Buch in meinen Augen gar nicht brauchst. Und falls doch mal Fragen auftauchen sollten, gibt es ja noch das Forum und die IPhoto Hilfe ;)
 
Naja das ganze habe ich schonmal versucht mich dann aber wieder von iphoto distanziert weil mir die sache irgendwie zu heikel war. einfach so meine komplette fotosammlung einem wildfremden programm übergeben das völlig anders arbeitet als alles was ich bisher verwendet habe? hmm ich weiss nicht. da fühlt man sich einfach besser wenn man was zum lesen und nachschlagen hat...finde ich zumindest ;)

Außerdem befürchte ich das mir so einige Tricks & kniffe entgehen werden die mir die arbeit wesentlich erleichtern würden....und nichts gegen das forum aber ich will euch ja auch nicht alle 5 minuten mit irgendwelche fragen belästigen ;)
 
Hallo.......
ich hab gleich drei Bücher :shame: (zur Entschuldigung:hab mir nur eins selber gekauft)

- iPhoto (Rudolf Steffens)
- iPhoto 6 Kochbuch (Klaus Zekllweger)
- iPhoto 06 für den Mac (mandl-schwarz)

Vorab: Ich hasse es mich durch textlastige dicke Schwarten zu wälzen. Eine Kombination aus Beispielen und Text finde ich am besten. Bei den genannten Büchern schneidet bei mir das Kochbuch am besten ab.Direkt danach das kleine iPhoto von Rudolf Steffens und dann mit Abstand das von Mandl-Schwarz. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich es zum Schluß bekommen hab. Hoffe damit geholfen zu haben.

Frühstarter
 
Dethix schrieb:
Oder bin ich wirklich der einzige der für Iphoto nen handbuch braucht?? :D

So einfach wie die iLife Apps zu bedienen sind, ja. :D Wenn du mit etwas nicht zurecht kommst kann ich dir nur die in iPhoto intigrierte Hilfe empfehlen, im gegensatz zur Windows Hilfe bringt die dir einen nutzen^^
 
Hmm ok das ich von der Hilfe eigentlich nie was halte liegt wohl wirklich daran das ich von Windows komme :)

Ich habe gestern auf jeden Fall meine Fotos in Iphoto importiert und werde nun mal schauen wie ich damit zurecht komme. Sollte ich auf Probleme stoßen kann ich mir ja immer noch das Kochbuch kaufen.
Danke für eure Hilfe!
 
:D
Das ist echt super...sowas in der art hab ich ja auch gesucht. einfach mal einen überblick bekommen was man alles machen kann und wo sich die wichtigen einstellungen verstecken.

Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten