Das iPhone Zubehör

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Also gestern wurde auf der Macworld von iPhone Zubehör gesprochen!
Also welches wird es geben?
Wann wird es kommen?
Und Bilder wären nett!
 
Ohne große Phantasie sollte es doch möglich sein, entweder eine Suchmaschine wie Google zur Suche zu nutzen, oder aber auf der Seite des Herstellers http://www.apple.com/iphone/ nach weiteren Infos zu fahnden. ;)
 
erscheinungsdatum:

usa: juni 2007
europa: 4. quartal 2007
asien: 2008
 
Naja, so bahnbrechend ist das Zubehör jetzt aber wirklich nicht
 
nun gut, das ist das mitgelieferte zubehör ;)
ein verändertes dock konnte man auch sehen.
 
mach dir mal keine sorgen, bis weihnachten wird es genügend zubehör dafür geben :D
 
macbook-white schrieb:
Also gestern wurde auf der Macworld von iPhone Zubehör gesprochen!
Also welches wird es geben?
Wann wird es kommen?
Und Bilder wären nett!

Ich habe von einem WLAN Toaster gehört... :cool:
 
Geht eigentlich das alte iPod Zubehör, wurde da was gesagt? Der dock connecter sollte doch Standart sein.
 
stream! schrieb:
Geht eigentlich das alte iPod Zubehör, wurde da was gesagt? Der dock connecter sollte doch Standart sein.

Würde mich auch interessieren: von wegen Radio Remote; weil ein Radio scheints ja nicht zu haben
 
Zurück
Oben Unten