Das iPhone-Benutzerhandbuch

Habakuk

Habakuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
4.263
Reaktionspunkte
4.678
attachment.php

Es gibt offenbar mehrere Versionen. Eine für den Desktop am großen Computer oder Notebook:

http://help.apple.com/iphone/guide/desktop.html

Dieser Link funktioniert allerdings nicht am iPhone! (Die erste Seite wird zwar dargestellt, aber die Links sind nicht aktiv.)

Dasselbe Benutzerhandbuch mit für den iPhone-Bildschirm optimierter Darstellung gibt es freilich auch für das Smartphone. Hier findet sich der entsprechende (und diesmal vollständig funktionierende) Link ziemlich weit unten in der obersten Ebene der "Lesezeichen"-Liste in MobileSafari (Symbol "aufgeschlagenes Buch" unten), standardmäßig ist er ("iPhone-Benutzerhandbuch") dort bereits eingetragen:

http://help.apple.com/iphone/guide/main.html

Navigiert wird innerhalb des iPhone-Benutzerhandbuchs über die Links (Listeneinträge) und eine Leiste oben ähnlich wie in iTunes. Zusatztipp: Egal welche Liste man runterscrollt, ganz nach oben kommt man blitzschnell, indem man die Uhr berührt!

Wenn man das Gerät entsprechend dreht, funktioniert die Darstellung natürlich auch im Landscape-Modus:

attachment.php

Lustig ist: Egal wie oft man das iPhone synchronisiert, der eben zuletzt genannte Link wird sich nie in der Lesezeichen-Liste am Heim-Computer oder Notebook finden! Er funktioniert dort übrigens auch, allerdings in einem anderen Layout.

Das Ganze noch als .pdf-Datei:
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

Alle Benutzerhandbücher wurden übrigens auf die Firmware-Version 2.2 aktualisiert.
 

Anhänge

  • iPhone Benutzerhandbuch.PNG
    iPhone Benutzerhandbuch.PNG
    44,1 KB · Aufrufe: 269
  • iPhone Benutzerhandbuch-02.png
    iPhone Benutzerhandbuch-02.png
    42,6 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben Unten