Das iPhone 6s kann nicht verwendet werden, da es eine neue iTunes Version benötigt

H

HoHo77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe zwei Probleme.
1. Auf meinem alten Notebook hatte ich iTunes installiert und habe dieses Notebook nur noch für iTunes verwendet. Ich habe den Update auf die neueste Version von iTunes ausgeführt und dann mein iPhone 6s angeschlossen. Es fand keine Synchronisation statt. Dafür erschien die Meldung "Das iPhone 6s kann nicht verwendet werden, da es eine neuere ITunes Version benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neueste Version von iTunes laden."

Es ist definitiv die aktuelle iTunes Version installiert. Ich habe auch schon iTunes deinstallieren und wieder installiert. Keine Veränderung.

Ich habe als nächstes auf meinem neuen Notebook ebenfalls iTunes installiert. Jetzt das Problem 2:
iTunes erkennt das 6s nicht. Im Explorer ist das iPhone zusehen. Aber ich bekomme es nicht hin, das iTunes das iPhone erkennt. Woran könnte es liegen und wie bekomme ich es hin, dass das iPhone auf einem der beiden Notebooks läuft? Danke!
 
Willkommen bei macuser.de.

Vielleicht dürfen wir ja auch noch erfahren, welche Rechner mit welchem OS verwendet werden?

Welche iTunes Version? 12.5.4?

Welches OS auf dem iPhone? iOS 10.2?
 
Hallo,
Beides kann ich mit einem Ja beantworten. Und iTunes ist beides mal auf einem Windos Rechner installiert. Einmal unter Windows 7 und einmal unter Windows 10. unter Windows 7 hat alles funktioniert, bis zum Update auf 12.5.4
 
Ooooooohhhh ja... Hat nicht geholfen. Auch der Support von Apple nicht. "Kaufen Sie sich halt einen Mac." Tolle Hilfe!
 
Hast du den entsprechenden USB-Treiber von  mal neu installiert?
 
Ja. Mehrfach.
Der Witz ist, mein iPad funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten